Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
7 von 10 Sternen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem waren wir mit dem Hotel recht zufrieden. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, aber es war keinesfalls schmutzig. WLAN ist eine Katastrophe, das hab ich so noch nie erlebt und finde es in der heutigen Zeit in einem 5 Sterne Hotel eine Frechheit. Dann wird noch angeboten, dass man sich besseres Internet buchen kann, was aber auch nicht schneller funktioniert. Also auf jeden Fall eine SIM Karte mit Internetguthaben am Flughafen kaufen, das mobile Netz ist dort besser als in Deutschland. Personal ist sehr nett und freundlich


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer waren ok, wir hatten ein Superior Swim Up Zimmerauch hier wieder die Sauberkeit... es war nicht schmutzig, doch e hätte etwas gründlicher gereinigt werden können. Aber wirklich alle sehr nett und haben sich viel Mühe mit den Figuren aus Handtüchern gegeben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Da wir einen Poolzugang am Zimmer hatten, waren wir eigentlich ausschließlich in unserem privaten Pool. Dieser war schön geräumig und sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jannik
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jannik, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva