- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist perfekt für 1 Woche nichts tun und um zu sonnen. Allerding ist Ruhe und Entspannung schwierig möglich, man sollte schon eine Ecke aufsuchen wo keine Geschrei, Musik, u.a. ist. Es liegt etwas auswärts und ça 30 Min von Hurghada entfernt. Es liegt nicht am Strand und zu Fuss ist es allerdings sehr weit. (Shuttle Bus fährt) Es ist ein Hotel mit Verbesserungspotential, denn das Raumpflegepersonal könnte aufmerksamer sein und besser säubern. (vor allem die bekannten Stellen: hinter der Tür, im Schrank, unter dem Bett, in den Ecken...) Die Liegen und Kissen im Hotel an den öffentlichen Bereichen müssten dringend gesäubert werden. Die Verpflegung ist sehr gut und lässt keine Wünsche übrig, denn es gibt Buffet mit bestimmten Themen (ägyptisch, asiatisch,...) Allerding sollte man hochwertiger Softgetränke anbieten. Das Unterhaltungs- und Sportprogramm ist fabelhaft. Ein sehr motiviertes, freundliches und nicht aufdrängliches Team. Leider kamen ägyptische Gäste für das Wochenende und das Benehmen liess sehr zu wünschen übrig. Leider reagierte das Hotel nicht gegen Verstösse der Hausordung, was allerding nicht gut ist. (sie beleidigten das Servicepersonal, sie liessen alles fallen und stehen, richtige rülpelhaftes Benehmen und man muss bedenken dass ihre Landsleute momentan am Hungertuch nagen, sie jedoch Unmengen Essen aufladen und nicht essen; kommen in Schwimmkleidung zum Frühstück, u.a.) Ein- und Aus-checken waren sehr enttäuschend und nertötend sind die tägliche Anfragen von den Mitarbeiter vom Spa, Beautysalon, Outdooraktivitäten (Ausflüge). WLAN und TV Programm sind eine Katastrophe, denn es ruckelt und schleicht oder funktionierte nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrte Carole, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva