- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles fast noch neues Hotel mit eigenem Wasserpark und gut organisierter Animation und Sportangeboten. Enttäuschend ist die etwas fehlende Sauberkeit, vor allem in den Details. Leider könnte man sich vorstellen, dass in 2 Jahren das Hotel herabgekommen ist, weil die Details im Putzen aber auch in den Reparatur- und Instandarbeiten nicht so ernst genommen werden. Momentan 2016, kann man das Hotel absolut weiterempfehlen und man sollt vor Ort die Beobachtungen bei den Guest relation Damen ansprechen, Es gibte keine Bedenken der Sicherheit und wir haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt.
Das Zimmer ist ausreichend gross und es gibt genügend Ablagen. Es könnte etwas sauberer sein sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer. Die Raumpflege verläuft zu schnell und man vergisst regelmässig nass zu wischen oder in den Ecken, Kissen,... Die Klimanalage im Zimmer ist recht laut und man muss diese Nachts laufen lassen, denn es wird einfach zu warm. Leider ist das Gerät schrecklich laut und erholsam ist dies nicht. Im Zimmer ist alles vorhanden was man so braucht, man hat täglich 1 Flasche Wasser 1L auf dem Zimmer und Kaffee/Tee.
Sehr gutes Essen, reichahltig und jeden Tag neue Themen. Grosses Lob hier kann man nicht viel aussetzen ausser dass die Quali der Getränke besser sein könnte. Es gibt ein grosses Restaurant im EG und eins auf dem Dach (Italienner). Auch gibt es tagsüber offene Poolbars mit kleinen Snacks und eine Strandbar an der man auch etwas trinken oder essen kann.
Nettes und freundliches Personal. Allerdings fehlt es manchmal an Aufmersamkeit. Leider werden die Gäste kumpelhaft mit Handschlag begrüsst und es kommen regelmässig Vertreter von Spa/Massage/... an die Liege und fragen ob man nicht X oder Y möchte. Das nervte uns schon, denn 4 Leute in 30 Minuten am Pool und am Strand 9 Leute in 1 Stunde; das ist dann doch übertrieben und störend. Die Angebote sind zu teuer und man erklärt dem Gast, dass das Beauty Spa im Hotel ist. Dem ist nicht so !!! Man muss mit dem Bus runter Richtung Strandgegend. Der Housekkeping ist nicht aufmerksam und merkt nicht dass hier fehlt und da fehlt oder aufgefüllt werden muss. Wir haten keine saubere Hand- und Badtücher. Das Bedienpersonal im Restaurant ist etwas schusselig oder zu gestresst, denn ihnen fallen ständig Dinge runter. Somit müsste man anschliessend etwas mehr sauber machen. Das Ein-/Auscchecken war lausig schlecht für ein 5* Sterne Hotel. Es gab keine Begrüssung und der Kofferträger rannte ohne Worte davon. Das Animationsteam war wirklich gut und engagiert um die Gäste an Spiel und Sport zu begeistern. Bei über 40 Grad ist das jedoch recht schwierig.
Das Hotel liegt in einem Resort in dem sich mehrere Hotels befinden und es liegt nicht am Strand. Der Strand ist ça 10 Minuten Shuttlefahrt einfernt und zu Fuss etwas zu weit weg. Um das Hotel gibt es nichts und man hat einen eigenen Wasserpark hinter dem Hotel. Es ist etwas paradox, denn man erwartet Ruhe und Entspannung im abgelegenen Hotel und man hat Animation, Musik, Kinder, Wasserpark,...von 8h bis Mitternacht. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme vom Hotel und es gibt eine Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann von Morgens 10:00 bis Abends 18:00 etliche Sport - und Spielaktivitäten mit machen. Hier steht ein Animationsteam zu Verfügung das sich sehr engagiert und super nett ist. Man kann, muss aber nicht. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und 3 grosse Hauptpools und einge kleinere auf dem Hotelgelände. Es gibt einen tollen überwachten Wasserpark für Klein und Gross.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 142 |
Sehr geehrter Tom, sonnige Grüße aus dem Jay Aquaviva. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel in einem ausführlichem netten Kommentar zu bewerten. Wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Aspekte Ihrer Erwartungen erfüllen konnten, umso mehr werden wir uns bemühen, diese umzusetzen. Vielen Dank auch dafür! Wir hoffen sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva