- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Aqua Park ist wirklich top, Personal sehr freundlich. Jedoch viel zu überfüllt und dafür nicht ausgelegt während der Ferienzeit
Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht. Es war zwar abgewohnt aber absolut sauber und sehr ruhig. Es lag zum Golfplatz heraus. Wir hatten einen kleinen Balkon auf dem man entspannen konnte ohne vom Lärm des Hauptpools gestört zu werden. Also wirklich super.
Das Essen ist wirklich lecker. Leider wenig Abwechslung. Es ist so ziemlich immer das selbe bis auf 3,4 andere Sachen. Obwohl für Abende thematisiert sind. Aber wie gesagt, trotzdem sehr lecker
Tja.... was den Service betrifft so ist es ein zweischneidiges Schwert. Die Mitarbeiter sind wirklich alle durchweg super freundlich und hilfsbereit. Unser „Putzmann“ hat sich direkt nach unserer Ankunft bei uns vorgestellt. Es war auch stehst alles sauber!!! Was allerdings ÜBERHAUPT nicht geht, ist dass die Kellner und Pollboys bei so einer starken Auslastung, wie wir sie hatten, für die Gäste bereits in den frühen Morgenstunden Liegen reservieren und Tische im Hauptrestaurant reservieren!!! Das schlimmste dabei ist die Verschwendung!! Da steht dann ein Teller nur mit Möhren zum reservieren , auf dem anderen Tisch 2 Gläser Saft und auf dem nächsten ein paar Scheiben Toast. Natürlich wird dann alles sofort weggeworfen sobald die jeweiligen Reservierungsgäste eingetroffen sind. Das ist , in unseren Augen, ein absolutes No-Go. Das reservieren wäre mir noch egal gewesen, dann hat man halt etwas gesucht, obwohl es nervig war, wenn der 1. Raum über 50% reserviert war, aber, dass die Tische mit Lebensmitteln frei gehalten wurden die anschließend weg geworfen wurde , geht gar nicht. Das ist auch der Grund, weshalb dieses Hotel vermutlich für uns nicht mehr in Frage kommt. Mein Mann und ich haben uns nämlich 70% des Urlaubs im Zimmer bzw auf unserem Balkon aufgehalten, weil die Liegen bereits in den frühen Stunden alle reserviert waren. Da hätte das Personal reagieren müssen und die Handtücher konsequent wegräumen müssen wenn die Leute bereits um 5 Uhr reservieren aber erst um 11...12 Uhr eintrudeln. Wir wollen ja entspannen und keinen Wecker stellen müssen damit wir auch eine Liege bekommen
Uns war bewusst, dass das Hotel weit ab vom Schuss ist. Das empfanden wir auch als nicht schlimm. Jeden Abend fuhren Busse nach Madinat Makadi und mehrmals die Woche nach Hurghada. Der Strand wurde auch mehrfach am Tag angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Denise, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Das JAZ Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Kueche. Wir bieten unseren Gaesten taeglich eine grosse Auswahl an Speisen am Buffet. Es gibt bestimmte Grundnahrungsmittel die Sie immer am Buffet finden werden, aber immer in verschiedenen Variationen (Reis, Nudeln, Kartoffeln und Gemuese). 4. Unser Hotel hat einen Erwachsenenpoolbereich auf dem Dach. Haben Sie diesen mal genutzt? Dieser wird sehr gern von Gaesten genutzt, die Ruhe und Entspannung suchen. 5. Grundsaetzlich ist in unserem Hotel keine Reservierung am Poolbereich erlaubt, aber es gibt immer Gaeste die dies tun. Es gibt reichlich Platz und Liegen fuer unsere gesamten Gaeste im Hotel. 6. Haben Sie mal mit unserer Gaestebetreuung oder dem Management im Hotel gesprochen? Dann haetten wir die Moeglichkeit gehabt Ihnen zu helfen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager