Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Familienbesuch der zweite.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie schon beim ersten Besuch, es ist immer noch beeindruckend in diesem Hotel anzukommen. Es hat Charme, Eleganz und man fühlt sich sofort wohl!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit MB und es war geräumig und sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren ja schon beim ersten Besuch sehr zufrieden, aber wir haben uns gefreut, das es scheinbar noch besser geht. Es wurde noch mehr Augenmerk auf die Qualität sowie der Optik gelegt! Vielen Dank an die Mitarbeiter!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut zufriedenstellend! Ob Rezeption, Animation, Kellner, Roomboy oder Gärtner einfach alle tun ihr bestes damit der Urlauber sich wohlfühlt. Vielen Lieben Dank dafür! Besonderer Dank an Mandy Merks und auch an das Animationsteam, wir fühlten uns wie in einer großen Familie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 30-40 min Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zur Poolanlage ...ja wer da nichts passendes findet ist selber Schuld. Animation bietet Fitness und Spiele an, ist aber nicht aufdringlich! Das einzige was uns persönlich zu lang war, war die Zeit bis zum Beginn der Abendshow. Hier sollte man vielleicht nicht bis 21:30 warten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank fuer die sehr netten Worte an unser gesamtes Hotel, den Service, die Gastronomie, die Animation und Frau Mandy Merks. Wir werden dies sehr gerne weitergeben. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva