- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
moderne Hotelanlage - Liegen an den Poolbereichen leider nicht ausreichend, was mich persönlich ärgert, dass morgens um 9 Uhr schon alle Liegen mit Handtücher gesichert sind. Der Poolbereich ist großzügig, jedoch direkter Laufweg am Wasser zu den Hotelanlagen rings herum und deshalb ständig Reisende und Personal unterwegs. Zudem ist der Fliesenboden durch das Spritzwasser der Pools ständig nass und sehr glitschig, so dass ständig mit Ausrutschen oder Hinfallen zu rechnen ist! Wir wurden auch direkt vom Hotel- Qualitätsmanagement dazu befragt und diese wissen um das Problem. Es wird ständig gereinigt und gesäubert während des Poolbetriebes, wahrscheinlich aus den benannten Gründen. Die Familienzimmer sind ansprechend, besonders das große King-Size Boxspringbett sehr angenehm. Besonders hervorzuheben ist das All-Inclusive-Restaurant mit seinem vielfältigen und attraktiven Speisenangeboten. Sehr lecker und eine große Vielfalt, auch für Vegetarier! Insgesamt ist das Hotel und die Mitarbeiter sehr kundenfreundlich und serviceorientiert, sind für alle Belange als Ansprechpartner kompetent und lösungsorientiert für die Hotelgäste da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anneliese, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass vor allem unser Restaurant und der Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva