Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Besonders für Familien zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können das Jaz Aquaviva weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr Neu und gepflegt und sehr schön angelegt. Die Zimmer (family Best Price) haben eine schöne Größe und die Betten haben für mich den perfekten Härtegrad. Mindestens 2 Pools waren zu unserer Zeit beheizt. Wer den Trubel am Pool nicht mag, kann sich an den Erwachsenen Pool auf dem Dach legen und hat die perfekte Ruhe. Die Gäste in dem Hotel sind zumeist Engländer und Deutsche. Empfehlen würde ich das Hotel vor allem Familien mit Kindern wegen dem großen Aqua Park mit ca. 50 Rutschen und der besonders guten Kinderanimation. Zum Strand fährt man mit dem Taf Taf Bus. Die Entfernung zum Strand ist hier ein kleines Manko. Im Dezember wird es ab 17 Uhr dunkel. Für Leute die etwas erleben wollen oder Action suchen kann es dann auch schnell ein wenig langweilig werden, denn neben dem Hotel gibt es erstmal weit und breit nichts zum gucken. Eine Disco gibt es dann unten in der Stadt aber fußläufig schwer zu erreichen. Das Fitnessstudio ist klein und ordentlich. Wir haben es oft genutzt. Der Spa Bereich ist sehr klein und kostet extra Geld. Wir haben hier 4 Massagen gebucht die Preislich genau so teuer wie in Deutschland aber durchaus auch so professionell waren. Die Thaifrau war besonders gut. Um das Angebot gerade in den Wintermonaten für Paare attraktiver zu machen wäre vielleicht ein etwas größerer Spa Bereich mit einem beheizten Solebecken was feines. Und dann eventuell auch kostenlos. In verschiedenen anderen Hotels in Makadi konnte man den Spa kostenlos nutzen und der Wäscheservice war dort auch frei. Die Fußballanimation war aufgrund des Platzes sehr gefährlich. Baut doch einfach einen kleinen Mehrzweckplatz für Fussball und Basketball etc.. Genug Platz gibt es doch. Die Deutsche Gästebetreuerin Jasmin hat sich sehr um die Gäste bemüht. Das Essen war sehr abwechslungsreich, z.B. gab es Sushi, Garnelen etc.. Klar gibt es bei der Qualität des Fleisches immer Steigerungen aber dann soll man mal schauen wieviel man für den Urlaub bezahlt hat. Leider wurde aber nie auf Steinkohle gegrillt was ich sehr mag. In verschiedenen Hotels in Hurghada gibt es die Tourenverkäufer auch in der Anlage die einen ständig nerven. Hier zum Glück nicht. Die einzigen die einen hier ansprechen sind die Masseure. Am Strand haben die Verkäufer von Scubaworld schon ein wenig genervt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marco, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva