- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...sind total überrascht (positiv). Laut Aussage von Einheimischen das erste Haus am Platz. Es hat sich genauso dargestellt. Professionelle Abwicklung in allen Disziplinen. Top Essen / top Sauberkait / top Bemühungen um den Gast, super Service, Personal: absolut freundlich und hochmotiviert. Reklamationen: wurden alle mit einem Anruf an der Rezeption umgehend zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Noch nie einen vergleichbar positiven Urlaubseindruck mit nach Hause genommen. Immer wieder gerne. Wir wünschen allen zukünftigen Gästen einen tollen Aufenhalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gerhard, zunächst einmal vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und in einem dermaßen ausführlichem Kommentar unser Hotel zu loben. Es macht uns ausgesprochen glücklich zu sehen dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und freuen uns sehr Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva