- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Tochter allein in diesem Hause und war auf ganzer Linie angenehm überrascht! Angefangen vom Empfang, über den Service, bis hin zum Essen wurde ich nie enttäuscht! Sicher gibt es auch mal ein kleines Problem, in unserem Fall war das Wasser in der Dusche an einem Morgen etwas frisch, aber ich habe das geäußert und es wurde sich umgehend darum gekümmert! Vom reichhaltigen Buffet wurden wir immer satt! Ich schwärme noch immer von den Nachspeisen :-) Obwohl im Kidsclub zu unsrer Reisezeit nur englisch und russisch gesprochen wurde, hat sich meine Tochter (5) sehr wohl gefühlt und das Programm fast täglich genutzt. Sie wurde immer einbezogen und beim basteln reichen wenige Worte! Somit kam auch ich auf meine Kosten und hab mich entspannt. Die Animation hat höflich gefragt, aber auch ein Nein akzeptiert! Schlussendlich waren es zehn tolle Tage die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ägypten wird uns in jedem Falle Wiedersehen. Vielleicht schon nächstes Jahr
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel aus HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva