- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Potentiell schönes Hotel, aber Managment, Personal und Instandhaltung so katastrophal, dass man das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Man sollte die positiven Bewertungen hier nicht für bare Münze nehmen..wir haben mitbekommen, wie Angestellte selbst diese schreiben!!
Das Zimmer hat Potential, groß, hell und auch die Einrichtung ist nett. Jedoch sind die Zimmer z.T. völlig abgewohnt, mit fleckigen Kissen, Schimmel etc. Hat man ein Zimmer das Richtung Lobby ausgerichtet ist, kann man nachts bis halb 12 nicht schlafen, da die unmenschlich Laute Musik nicht durch die undichten Türen abgehalten wird WLAN und Fernsehen einfach nur frech - wenig bis gar nicht vorhanden
Auswahl wiederholt sich nach 2-3 Tagen, die Live-Cooking Stations sind ganz ok. Hatten aber alle Magen-Darm und das liest man hier ja bei vielen. Scheint also ein größeres Problem zu sein Bahnhofshallenatmosphäre
Vereinzelt nettes Personal, im Durchschnitt jedoch eher schlecht. Unaufmerksam, oft Ignoranz der Frauen der Gruppe. Außer man gehört zu jenen Personen, die sich mit dem Personal gut gestellt haben (Stamm-Gäste oder genügend Trinkgeld?), diese werden herzlich und aufmerksam betreut
Außerhalb von Makadi, mit Bus kann man schnell in das Zentrum, aber auch dort ist tote Hose
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Rutschenpark ist toll, die tagtägliche Beschallung mit grauenhafter Musik über die komplette Hotelanlage (wer Ruhe will, dem bleibt nur der Strand wo dann aber aufdringliche Verkäufer nerven) Entertainment abends entweder katastrophale Shows oder wechselnde "Sänger". Die Lautstärke ist jedoch in der Nähe dieser nicht auszuhalten, von der Qualität des Gesangs mal nicht zu sprechen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christopher, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben, da einige Ihrer Aussagen nicht ganz korrekt sind. 1. Das Jaz Aquaviva ist ein Familienhotel. Im Internet oder Katagolen steht dort beschrieben wo genau sich das Hotel befindet und das wir nicht direkt am Strand sind. Die Makadi Bucht liegt 30 Kilometer von der Stadt Hurghada entfernt in der Wüste. 2. Der Empfang von ARD und ZDF ist in ganz Ägypten nicht mehr möglich, da diese Sender vom Satellit, über den wir das deutsche Fernsehen empfangen, abgeschalten wurden sind. Unsere Gäste können noch RTL 2 und Kabel sehen. Alle Hotels, auch das Jaz Aquaviva, sind sehr bemüht auf einem anderen Weg den Gästen deutsches Fernseheprogramm zu bieten. 3. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. 4. Unser Servicepersonal arbeiter täglich mehr als 12 Stunden und leistet einen sehr guten Job. Alle sind sehr hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. 5. Sie haben mit dem Management gesprochen? Haben Sie sich mal an unsere Gästebetreuung im Hotel gewand? Diese sind täglich für alle Gäste da und können jederzeit angesprochen werden. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Schade, dass ich erst hier im Internet von Ihrer Unzufriedenheit erfahren musste. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva