Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Das moderne Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine Freundlichkeit. Empfangen wurden wir schon wie in einem First-Class-Hotel! Der Rezeptionist führte uns durch das Gradlinige, minimalistische aber auch sehr modernem Hotel, was einen untypischen Style hat. Es wurden uns alle einzelnen Bereiche in einem sehr gutem Deutsch erklärt. Unser Familienzimmer war großzügig geschnitten. Wir hatten TV mit 5 Deutschen Programmen. Unser Zimmerboy Mohammed war sehr freundlich, sauber und hat uns täglich mit einer Bettdeko überrascht. Die Minibar ist nicht inklusive was aber in dem meisten Hotels auch so ist. Die Kinderpools sind beheizt, außerdem von den 3 großen Pools, die optisch ineinander übergehen ist derzeit einer beheizt. Der Erwachsenen Pool auf dem Dach ist auch beheizt, dort geht es auch etwas ruhiger zu dort Findet auch keinerlei Animation statt. Die Animation ist nicht aufdringlich sie versuchen jeden gut gelaunt zu bespaßen. Allerdiendings wird man immer mal wieder von einem Arim ( Spa Mitarbeiter) besucht, das nervt etwas, zumal es etwas besser abgesprochen werden könnte. Die Kellner sind sehr freundlich man bekommt sogar die Getränke an die Liegen gebracht. Über ein kleines Trinkgeld freut sich natürlich jeder. Das Essen ist geschmacklich klasse, und jegliche art von Kaffee gibt es auch aus dem Automaten( Sehr Lecker). Der Aquapark mit seinen über 50Rutschen, da ist von Klein bis Groß für jeden etwas dabei und grenzt direkt an das Hotel (Kostenfrei ) für Hotel Gäste. An den Strand fährt regelmäßig ein Shuttle. Der Eingang vom Strand ist gegenüber der Haltestelle und ist mit einem großen Schild (Beach) über dem Eingang gekennzeichnet. Das Hotel hat dort einen eigenen Bereich mit Strandbar. Massagen im Hotel haben wir genutzt und sie war super. Kunden Betreuung Jasmin vom Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich und setzt sich für die Anliegen der Gäste sehr gut ein. Vielen Dank Jasmin !! Alles im allen ein sehr gutes Hotel zum weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra und Frank, zunächst einmal vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und in einem dermaßen ausführlichem Kommentar unser Hotel zu loben. Es macht uns ausgesprochen glücklich zu sehen dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und freuen uns sehr Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auch ganz liebe Grüße von Jasmin an sie zurück. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva