Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert, tolle Anlage, toller Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Positive: Toller Service, nett und sehr höflich. Negativ: W-lan Verbindung - ständiges anmelden mit allen Daten. Ein dickes Lob an unseren Kellner: Abdel Monem. Immer nett, freundlich, hilfsbereit ****** sechs Sterne Auch die Viva-Bar immer sehr nett und freundlich, sowie der Service bei den Rutschen. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Handtücher im Bad und auf den Liegen starke gebrauchsspuren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut Ausstattung. Bettwäsche könnte einmal gewechselt werden. Badezimmer: nach 1,5 Jahrenschon sehr verwohnt. Türzargen aufgequollen. Bett sehr gut. Fugen teilweise sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen reichlich und sehr abwechslungsreichs Buffet. Es wurde auf Wünsche eingegangen. Nette Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Top in allen Bereichen der Anlage: Rutschen Pool Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hurghada nicht zu empfehlen. Transfer: TOP Hotel - Strand Hotel - Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen super! Fliesen viel zu glatt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Wir freuen uns ganz riesig über Ihren liebevoll geschriebenen Gästekommentar. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das dicke Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben, sie haben sich sehr über Ihre anerkennenden Worte gefreut. Im Namen des gesamten Hotelteams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva