- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Positive: Toller Service, nett und sehr höflich. Negativ: W-lan Verbindung - ständiges anmelden mit allen Daten. Ein dickes Lob an unseren Kellner: Abdel Monem. Immer nett, freundlich, hilfsbereit ****** sechs Sterne Auch die Viva-Bar immer sehr nett und freundlich, sowie der Service bei den Rutschen. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Handtücher im Bad und auf den Liegen starke gebrauchsspuren.
Gut Ausstattung. Bettwäsche könnte einmal gewechselt werden. Badezimmer: nach 1,5 Jahrenschon sehr verwohnt. Türzargen aufgequollen. Bett sehr gut. Fugen teilweise sehr dunkel.
Essen reichlich und sehr abwechslungsreichs Buffet. Es wurde auf Wünsche eingegangen. Nette Atmosphäre.
Top in allen Bereichen der Anlage: Rutschen Pool Restaurant
Hurghada nicht zu empfehlen. Transfer: TOP Hotel - Strand Hotel - Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen super! Fliesen viel zu glatt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, Wir freuen uns ganz riesig über Ihren liebevoll geschriebenen Gästekommentar. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das dicke Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben, sie haben sich sehr über Ihre anerkennenden Worte gefreut. Im Namen des gesamten Hotelteams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva