- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage mit direktem Zugang zum Aquapark war top. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Ein toller Aufenthalt. Gab es eine Reklamation wurde sich umgehend gekümmert. + Service im Restaurant und an der Bar + Zimmerservicee / Housekeeping + Sauberkeit + Animationsteam war super + Strand und Verpflegung am Strand + Sonnencreme-Bar - Details im Aquapark (viel Rost, Leitungen undicht) - Licht im Hauptraum könnte besser sein (Zimmer) -Abend-Animation ist gut, wiederholt sich aber im 7-Tage Rhytmus - Essen viel Auswahl, aber nicht richtig super ´- Nachtisch: super aussehen aber geschmacklich nur Durchschnitt - Handtuchkarten kommen sehr kleinlich/kleinkariert rüber zumal die Qualität der Handtücher nicht hoch ist - Essen an der Snackbar könnte Abwechslungsreicher sein - Öffnungszeiten der Pools und des Aquaparks (Sonnenuntergang=Ende)
Tolles, großes Zimmer. An Details mangelt es leider (Pflege) angeschlagen Ecken, schiefe Bilder. Toller Roomservice (Zimmerboy!) 6 Sterne für Ihn.
Für 6 Punkte müsste es mehr Abwechslung geben. Besser Qualität (Marmelade, Fleisch, Käs, Alkohol). Auf extra Wünsche wurde voll eingegangen.
Jeder Wunsch wurde erfüllt. Überall Trinkgeld gern gesehen.
Zum Strand nur per Shuttle Bus. Rund um die Anlage ist lange nichts, außer ein Golfplatz. Transferzeit ca.1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Belange top. Öffnungszeiten vom Miniclub könnten etwas länger sein. Tolle Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schade, dass das Essen Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Unsere Mitarbeiter sind immer ansprechbar, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva