Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Es war okey!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich eine schöne Anlage, große Zimmer und nettes Personal an der Rezeption. Wir waren mitten März da wegen der Corona Kriese waren nur 20% des Hotels gebucht daher wurde dann der Pool nicht mehr beheizt und das Essen reduziert und anstatt das beste aus der Situation zu machen wurde nun einfach gewerkelt im Nachbar Zimmer bis 18 Uhr und man hat den Service schleifen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß ausgestattet mit allem was man braucht. Das Badezimmer naja war nicht sehr sauber an den Fliesen waren Farbtropfen und andere Flecken die Rillen in der Dusche waren ebenfalls nicht sauber. Das Zimmer hatte nach dem reinigen immer noch die tote Fliege in der Ecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eintönig und hatte für mich mit 5 Sterne nichts zutun...


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Hauptrestaurant war immer unterschiedlich... oft musste man ewig warten bis man gefragt wurde ob man etwas trinken möchte. Während 5 Kellner zusammen standen und sprachen haben wir uns selbst unsere Getränke geholt....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist schon etwas weiter abseits, also mal eben shoppen in der Nähe ist nicht...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team