- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich eine schöne Anlage, große Zimmer und nettes Personal an der Rezeption. Wir waren mitten März da wegen der Corona Kriese waren nur 20% des Hotels gebucht daher wurde dann der Pool nicht mehr beheizt und das Essen reduziert und anstatt das beste aus der Situation zu machen wurde nun einfach gewerkelt im Nachbar Zimmer bis 18 Uhr und man hat den Service schleifen lassen.
Die Zimmer sind schön groß ausgestattet mit allem was man braucht. Das Badezimmer naja war nicht sehr sauber an den Fliesen waren Farbtropfen und andere Flecken die Rillen in der Dusche waren ebenfalls nicht sauber. Das Zimmer hatte nach dem reinigen immer noch die tote Fliege in der Ecke.
Das Essen war eintönig und hatte für mich mit 5 Sterne nichts zutun...
Das Personal im Hauptrestaurant war immer unterschiedlich... oft musste man ewig warten bis man gefragt wurde ob man etwas trinken möchte. Während 5 Kellner zusammen standen und sprachen haben wir uns selbst unsere Getränke geholt....
Es ist schon etwas weiter abseits, also mal eben shoppen in der Nähe ist nicht...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team