- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, ich komme gerne wieder! Essen, Zimmer, Service sehr gut...weit über dem Standard in anderen Hotels in Hurghada. Auch W-Lan hat bis auf einen Tag einwandfrei funktioniert. Mitarbeiter nicht aufdringlich, sehr hilfsbereit auch während der Corona-Krise.
hatten ein Upgrade bekommen, da das Hotel relativ leer war. Sehr schönes großes Zimmer und Das. Auch sehr sauber, es wurden täglich geputzt. Handtücher gab es auch jeden Tag neue.
Essen war von morgens bis abends gut. Ob im Hotel, am Pool oder am Strand. Die Kellner im Hauptrestaurant sehr aufmerksam. Es hat alles geschmeckt und war frisch zubereitet.
Top! Auch während der Corona Krise, hatten wir nicht das Gefühl auf irgendetwas verzichten zu müssen. Die Angestellten waren stets sehr bemüht, aufmerksam und immer hilfsbereit.
etwas abgelegen, was für uns aber nicht schlimm war...da wir nach dem Alltagsstress die Erholung gesucht haben. Außerdem fährt alle 3o Minuten ein Shuttle zum Strand (Fahrtzeit etwa 30 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur das Fitness Studio genutzt, was für ein Hotel in Ägypten gut ausgerichtet war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die damit verbundene gute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht und sich rundum wohl gefühlt haben. Besonders erfüllt uns mit Stolz Ihr Kommentar über unser Personal, welchen wir sehr gerne mit dem Team teilen - Herzlichen Dank! Vielleicht finden Sie wieder einmal den Weg zu uns ins Madinat Makadi in unser Jaz Aquaviva Hotel, wir würden uns sehr freuen! Sonnige Grüße vom Roten Meer Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva