- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1. Der Aussenbereich am Pool ist gefaehrlich rutschig, da keine Wasserablaeufe am Poolrand und an den Treppen sind. 2. Zu wenig Sitzplaetze im Barbereich, um das abendliche Showprogramm sehen zu koennen wg Theaterareal. 3. Qualitaet der Handtuecher ist sehr schlecht, ebenso das morgens schlecht Handtuecher zu bekommen sind, weil das Pool Personal die erste Lieferung zum reservieren braucht. 4. Animation: Genya, Alexey, Alina, Kamacho und Noricoh, Yana, Ola, Kano. Alle sind sehr bemueht und extrem freundlich, ueberhaupt nicht aufdringlich und jederzeit hilfbereit. 5. Im Restaurant laesst das Benehmen anderer Gaeste oft zu wuenschen uebrig, was manche Speisen ungeniessbar macht. Beim Barpersonal ist uns Ahmed und Islam besonders positiv aufgefallen. (auch wenn Ahmed waehrend unseres Aufenthalts selber nach Kairo zu seiner Familie geflogen ist.) Im Restaurant waren Haitham und Houssan stets sehr bemueht den Gaesten alles recht zu machen und hatten immer ein nettes Wort und einen Spass uebrig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel positiv zu bewerten. Vielen Dank für das Lob an den Service. Es tut uns leid das sie ein paar kleinere Ärgernisse hatten im Pool Bereich ist den den Angestellten jetzt untersagt liegen zu besetzen dadurch sind immer genügend Handtücher vorrätig. Da das Hotel Projekt noch nicht ganz fertig ist der derzeitige Außenbereich noch etwas kleiner für die Abendlichen Shows das wird sich aber noch ändern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva