- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gelungenes Familienhotel mit hohem Standard in Sachen Gastronomie, Service und dem hauseigenen Aquapark. Empfehlenswert sind vor allem.die Swimup Zimmer mit privaten Poolzugang.
Wir hatten ein Swimup Familienzimmer. Dieses war zweckmässig gross und bot direkten Poolzugang. Leider war der Pool teils recht kalt, was zu unserer Reisezeit etwas störte. An einige Tag wurde warmes Wasser eingeleitet, an anderen eisig kaltes...
Für einen Aufenthalt bis zu 10-12 Tagen ist das Essen abwechslungsreich genug. Die Qualität ist sehr gut. Auch die Snack Restaurants bieten ordentliche Qualität. Es gibt vor allem Abends eine grosse Auswahl an teils frisch zubereiteten Speisen - zum Vergleich ist die Gastronomie im Jungle Aquapark Hurghada wesentlich schwächer zu bewerten - insofern waren wir nach vielen Jahren Türkei und mittelprächtigen Vorerfahrungen in Ägypten positiv überrascht! Auch die Cocktails Abends waren lecker.
Hier gibt es neuen Beanstandungen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Im Restaurant sitzt man draußen ruhiger, drinnen ist der Service aber besser...
Das Hotel ist nicht direkt am Strand - es fährt aber regelmäßig ein Shuttlebus. Einkaufen kann man in dem kleinen Ort am Strand oder im etwas entfernteren Hurghada (per Taxi günstig erreichbar). Die Umgebung wirkt gepflegt - teils besser als man es.aus der Türkei gewohnt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Highlight ist der Aquapark mit.vielen Rutschen und Angeboten für jede Altersklasse. Geht nicht viel besser...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Mathias, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Danke fuer die sehr netten Worte an unser Service-Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva