Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Haus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service geht gar nicht..Tisch zum Essen muss man selbst eindecken. Getränke holt man sich im Plastikbecher selber. Abräumen von Tischen wird nicht gemacht. Qualität der Getränke und Speisen minderwertig. Laut und voll... absolute Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber. Leider wird die Minibar nicht aufgefüllt. Für mich nicht verständlich, da man diese ja extra zahlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke aus klebrig billig Sirup.... Alkohol die billigen AI Getränke ohne Effekt. Essen wie oben beschrieben einfallslos, geschmacklos und nicht ansehnlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich hier gar keine Sonne geben! Denn auf jedem Zeltplatz wird man besser umsorgt. Zum Frühstück gab es keinen freien Tisch, weil überall dreckiges Geschirr rum steht und die Kellner absolut überfordert waren. Schlecht angelernt und zu allem Überfluss schlecht gelaunt. Unser 1. Tag ging mit diesem Szenario los und zig sich wie ein roter Faden durch den Urlaub. Wir waren über Ostern und es waren sehr viele Gäste. Dieser Auslastung war das Personal nicht gewachsen. Zum Abendessen das gleiche Drama. Kein Tisch, kein Geschirr. Man stand bis zu 10 Minuten im völlig chaotischen Buffet um einen Teller zu bekommen. Geht gar nicht! Das Buffet jeden Tag das gleiche geschmacklose Essen. Total zerkocht oder viel zu hart. Geschmacklich nicht besonders. Durchfall hatten wir alle.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolumrandung ist rutschig wie verrückt. Ständig ist jemand gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvi
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yvi, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant und das Felfela-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Das JAZ Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Die Kultur und die Sitten sind in jedem Land unterschiedlich und wir versuchen es immer allen Gaesten Recht zu machen, aber leider ist nicht nicht immer gegeben und in jeder Nationalitaet gibt es Gutes und Schlechtes. Zu Zeit Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel hatten wir in Aegypten Schulferien und es waren viele Gaeste im Hotel, auch einheimische Gaeste. 4. Wir haben Gaestebetreuungen im Hotel auch deutsch sprachig. Haben Sie mal mit unserer Gaestebetreuung ueber diese Anmerkungen gesprochen? Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben, obwohl Sie sonst das Hotel schoen fanden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager