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Stephan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Für Familien ab November nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man fragt sich schon, wie dieses Hotel den "Holidaycheck Award 2017" erhalten hat. Familienfreundlich sieht bei uns anders aus und das kennen wir um einiges besser in Ägypten. Im Restaurant viel zu wenige Kinderstühle, kein einziger Pool mit Rutschen oder Wasserspiel "BEHEIZT" nur 2 ganz kleine für Babys und der etwas größere für Kinder einfach nur eiskalt für diese Jahreszeit. Der angrenzende Aquapark "Makadi World" ist kostenlos nutzbar für Hotelgäste, ist auch nicht beheizt. Aber fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Hotels Jaz Aquaviva, wird aber auf den Fotos von machen User und Hotel rübergebracht. Um das Essen kann man diesbezüglich streiten, aber meiner Meinung nach sind die Vorspeisen und Nachspeisen immer die gleichen gewesen. Bezüglich Liegen am Pool/Strand eine bodenlose Frechheit!!! Entweder man steht um 6 Uhr Früh schon auf und belegt/reserviert sie oder man gibt den Pool-Personal eine dementsprechende Belohnung das man eine Liege noch den Frühstück bekommt. Eben so ist es auch am Strand, wenn man nicht gleich mit den beiden ersten Bussen(8:15, 8:45) fährt dann wird es schon knapp für eine Liege. Genauso sieht es auch mit der Reinlichkeit und der Frische der Handtücher/Badetücher aus!! das geht einfach nicht für ein 5 STERNE HOTEL.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer mit Pool gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer ohne Pool ... Laut Hotelleitung das ist Terrasse Garten und der Pool ist gleich davor. Das Zimmer ist unserer Meinung nach für ein Familienzimmer viel zu klein. Man geht beim Eingang rein, steht im Flur und da stehen 2 kleine Couchen wo unsere Tochter Schlafen sollte laut Rezeptionisten. Und das gleich neben den Eingang und im Flurbereich, das geht gar nicht!! Im Flurbereich steht ein schöner großer Schiebetür Kasten und der Glas-Kühlschrank mit der nervenden Beleuchtung die man nicht ausmachen konnte. Badezimmer alles vorhanden außer ausreichende Hand- und Badetücher für 3 Personen. Schlafzimmer schön eingerichtet aber zu klein für ein Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war Gut aber die Vorspeisen und Nachspeisen waren jeden Tag die selben, nur das sie immer wo anders standen. Viel zuwenige Gläser bei den Getränke Automaten. Zur Stoßzeit gab es dann überhaupt keine mehr. Die Getränke wie Orangen-, Apfel-, Ananas-, Limettensaft schmeckten viel zu Süß. Cola, Fanta, usw. schmeckten nicht danach. Am Frisch gedeckten Tisch Essensreste von den Vorgängern. Das Fenster wo wir in der Nähe saßen wurde die ganze Woche nicht geputzt, obwohl Hände abdrücke mit Essen ersichtlich waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check In: Man wird schön begürßt und es heißt wir müssten noch 10 Minuten warten und bekamen einen Willkommensdrink. Nach 10min. heißt es wieder 10 - 15min und wir sollten es uns in der Hotel Lobby bequem machen. Bequem machen leicht gesagt bei diesen Temperatur unterschied zu Europa und hier in Ägypten. Nach über 1 Stunde hieß es 3 - 4 Stunden wird es noch dauern und man wurde gleich zurecht gewiesen das der Check In erst ab 14 Uhr ist. Das geht einfach nicht finde ich von Veranstalter und Hotel. Wir kamen um ca. 10 Uhr an und es besteht nicht einmal eine Möglichkeit das man sich irgend wo umziehen konnte als auf der Toilette oder im Freien. Handtücher: Am ersten Tag hatten wir schon für 3 Personen zuwenig Hand-/Badetücher, aber das ging im ganzen 3000er Block wo wir unser Zimmer hatten so. SO., bei Übergabe des Zimmers von Rezeptionisten wiesen wir ihn zurecht das je 1 Hand-/Badetuch für 3 Personen fehlte. Am Abend um ca. 18 Uhr bekamen wir dann die zusätzlichen Tücher von unseren Roomboy und gaben ihn 50 LE Drinkgeld. MO., DI., hatten wir nach dem der Roomboy zusammengeräumt hat nur 1 Handtuch und 2 Badetücher und die neuen Frischen Hand-/Badetücher kahmen uns nicht Frisch vor und Vermuteten das einfach die vorhandenen Hand-/Badetücher einfach wieder zusammen gelegt wurden und als Frisch präsentiert wurden. Am MI. hatten wir überhaupt keine Handtuch mehr. Da traf ich ihm vor dem Zimmer Flur und sprach ihn dies bezüglich an ... er entschuldigte sich bei mir und brachte mir in nu je 1 Hand-/Badetuch ich wies ihm hin das wir 3 Personen sind aber das wollte er glaub ich nicht verstehen. Ich ging dann ins Zimmer und ich glaube ich sah nicht Richtig als ich die Tücher öffnete. drehkick, Haare und stank. So ging ich zur Rezeption mit den Tücher und verlangte den Hotelmanager/in. Der Manager und die Hotel-Betreuung(Gabriele Horvat) entschuldigten sich 1000mal und das sowas nicht vorkommen dürfte. Am späten Abend erst bekamen wir je 3 Hand-/Badetücher. Am DO. dann die höhe!! kein Handtuch mehr und 3 gebrauchte(drehkick, Haare, stinkende) schön zusammengelegte Badetücher. Wieder das gleiche Spiel mit Rezeption und Manager. FR., Sa., versteckten wir unsere Tücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist in Ordnung wenn man sich vorab informiert hat. Ein Shuttelbus fährt ab 8:15 Uhr je halbstündlich an den Beach. 1 Bus Täglich ab ca. 9 Uhr nach Hurghada für 6 Euro hin und Retour.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Bitte nehmen Sie unsere persoenliche Entschuldigung an und wir werden uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager