- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Laut,schmutzig und nichts mit Luxuskategorie zutun...nie wieder....und Bitte,schenken Sie sich ihre Kommentare zu meiner Kritik,man hat vor Ort nichts geändert und dann Brau man auch hier keine Stellungnahme abgeben,Warum Holidacheck Award 2017,WOFÜR!!!!!!!
Zimmer geräumig,jedoch mit mehreren Personen sehr eingeschränkt,Sauberkeit,war nicht vorhanden,Schmutzige Handtücher,wurden einfach wieder vom Vortag zusammengelegt,fleckige Stühle,dreckige Aschenbecher vom vorherigen Zimmerbenutzer...
Auswahl der Speisen,wer auf Süßes steht,ist hier richtig,Wurstangebot zum Frühstück"lieber nicht,Wurst rollte sich teils schon...Lunch und Dinner,man findet was...ist halt kein Europäischer Standart....Bekleidung unterste Schublade,mehrfach Gästebeauftragte angesprochen und man sei angeblich bemüht,,,Leute am Abend Barfuss und mit Badeshorts bekleidet...sorry geht nicht...auch haben wir mehrfach versucht a la carte Restaurants zu buchen,jedesmal ausgebucht,und wir haben mehrfach die Gästebeauftragten Damen angesprochen...man hat uns nicht ernst genommen,sehr schade...
welcher Service...im Restaurant(Markthalle) sehr laut,keine Untertassen,keine kleinen Kaffeelöffel,am Abend keine Gläser,sodass wir Pappbecher serviert bekommen haben,die Kellner nur freundlich wenn man Trinkgelder gibt,in der Hotelbar,sehr schmutzige Sitzgarnituren,hier schreibt man Service"hol deine Getränke selber oder lass es"und wir sind nicht versnobt.
Sehr weit entfernt vom Strand,man ist auf den Shuttelbus offen,angewiesen.Im Hochsommer vielleicht sehr angenehm,aber in den Wintermonaten eher ungeeignet,da sehr zügig....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation im Hotel ist ne Katastrophe,sehr laut sodass man sich nicht unterhalten konnte,wirkten alle sehr einfach strukturiert und teils distanzlos..am Abend teils bis in die Morgenstunde laute Musik,hatten Zimmer zum Hauptpool,später erfolgte ein Zimmerwechsel,da wir nicht schlafen konnten und wir waren nicht die einzigsten Gäste...jeder wie er sein Urlaub braucht...Haben den Ruhepool genutzt,war in Ordnung...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iwo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Iwo, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. In Bezugnahme auf die Handtuecher. Hatten Sie dies mal mit den Gaetsebetreuungen im Hotel besprochen? 2. Das Hotel war zu Ihrer Urlaubszeit komplett ausgebucht, unser gesamtes Personal hat auf Hochtouren gearbeitet und sind freundlich auch ohne Trinkgeld. 3. Unsere Gaestebetreuungen im Hotel leisten taeglich eine korrekte Arbeit. In unserem Madinat Makadi gibt es 9 A la Carte Restaurants. So haben Sie die grosse Auswahl wo Sie hingehen koennen. Auch alle anderen Gaeste von den 9 Hotels koennen diese Restaurants buchen. Wenn Sie in ein bestimmtes gehen wollten und zu einer bestimmten Zeit, dann besteht die Moeglichkeit, dass das Restaurant ausgebucht ist. Das ist nicht das Verschulden unserer Gaestebetreuungen. 4. Wir bieten unseren Gaesten jeden Abend zwei verschiedene Abendprogramme. Ein sehr ruhiges und ein aktives Abendprogramm. So haben Sie die Auswahl, die muessten Sie dann aber selber treffen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager