Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildebert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Familien bestens geeignet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr sauber, Stil: sehr modern, Essen: sehr gut und abwechslungsreich, jedoch "Massenabfertigung" und oft sehr laut und zu Hauptansturmzeiten kaum ein sauberer Tisch zu finden, Rutschenpark ist einfach super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber Einrichtung/Stil nicht landesüblich. sehr modern, sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben immer was gefunden und hat immer super geschmeckt, Salate + Dressing sehr gut. Ambiente naja, ( "Massenabfertigung" und oft sehr laut und zu "Hauptansturmzeiten" kaum ein sauberer Tisch zu finden und oft muss man ansgtehen)


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service und super nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bus zum Strand klappt super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschenpark: eindrucksvolle Wasserrutschen für jedes Alter!!! (auch absolut sicher) Strand und Riff zum Schorcheln bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildebert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte / Sehr geehrter styx, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel hatten wir hier in Aegypten auch Schulferien und es waren viele einheimische Gaeste im Hotel. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Die Kultur und die Sitten sind in jedem Land unterschiedlich und wir versuchen es immer allen Gaesten Recht zu machen, aber leider ist nicht nicht immer gegeben und in jeder Nationalitaet gibt es Gutes und Schlechtes. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva