Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen wenigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit einem schönen Wasserpark und freundlichem Personal. Leider ist in Sachen Animation für Kinder unter 10 viel Potential nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut, sauber und bequem. Minibar leider gegen Bezahlung!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider zu Stoßzeiten überlastete räume und Personal. Wenn man sich allerdings an bestimmte Zeiten hällt, gehts.


    Service
  • Gut
  • Besser gehts kaum. Ein Punkt abzug wegen überteuertem SPA Bereich. 1 Stunde Saunaaufenthalt kostet 20€. Nicht nachvollziehbar!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider nicht am Strand! Bus fährt NUR alle 30 min. (ca. 7-8 min Fahrt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann tagsüber mehr tun. Zumindest waren wir bis dato in anderen Hotels wesentlich besser verwöhnt worden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander Frank, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. In unserer Hotelbeschreibung steht das wir keine direkte Strandlage haben. Aber einen kostenfreien Shuttelbusservice. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten wir hier in Aegypten auch Schulferien und viele einheimische Gaeste im Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva