- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub in einem super Hotel, das gerade einmal seit 3 Monaten eröfnet ist. Dementsprechend ist alles Tip Top in Ordnung. Das Personal ist stets um das Wohl der Gäste bemüht und überaus freundlich. Wir waren schon 3x in Ägypten, in Sachen Service und Sauberkeit war es das Beste, was wir bisher erlebt haben. Als positiv fanden wir auch, dass der Manager des Hotels fast täglich den Kontakt zu de Gästen sucht und auch auf deren Wünsche, etc. eingeht. Der Weg zum Meer ist zwar zu Fuss etwas weit, jedoch fährt hier regelmäßig bis abends 22 Uhr ein kostenloser Busshutle des Hotels. Zudem hat man aber den größten Wasserpark von Ägypten direkt neben dem Hotel (Eintritt ist für Hotelgäste frei). Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrt Stephanie, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva