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Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Höhen und Tiefen im Jaz Aquaviva
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit 2 Kindern in diesem Hotel untergebracht und haben es hauptsächlich wegen dem Rutschen Park gebucht. Es ist leider ziemlich weit vom Strand entfernt, was einem aber bei der Buchung schon bekannt sein sollte. Die vielen guten Bewertungen bezüglich der Gastronomie verwundern mich schon etwas, das Essen war nie wirklich schlecht aber auch nie wirklich gut. Der Service war auch mal so mal so, am besten fanden wir Mo, immer freundlich und lustig. Der Rutschenpark ist bei uns und den Kindern sehr gut angekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen gab es immer viel Auswahl, also eigentlich für jeden was zu finden, die Qualität hat mich leider nicht immer überzeugt.


    Service
  • Eher gut
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Vom Hotel zum Strand fährt regelmäßig ein Shuttle-Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön groß aber leider ist es am Hauptpool immer viel zu laut. Wir sind immer zu dem Nebenpool gegangen und konnten dort ganz gut abschalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiteten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva