- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns als Pauschalreisenskeptiker für das Aquaviva entschieden. Bei Ankuft im Hotel waren wir uns sicher, dass wir den richtigen Riecher hatten, denn schon die Eingangshalle ist einfach nur der Wahnsinn und hinterlässt einen verdammt guten ersten Eindruck. Als wir im Zimmer ankamen, konnten wir gar nicht glauben, dass es wirklich so aussieht wie auf den Bildern, dass man einfach genau bekommt, was man erwartet. Jeden Tag aufs neue wurde das Zimmer liebevoll hergerichtet. Vor allem die aus Handtüchern geformten Tierfiguren brachten uns jedes Mal zum Schmunzeln. Für gute Laune sorgten natürlich auch Sonne und Wasser. Vor den Füßen hatten wir direkt den ersten Pool, den wir dann auch am häufigten genutzt haben. Auch von dem Pool auf dem Dach waren wir sehr angetan. Da wir vor allem einen Entspannungsurlaub im Sinn hatten, waren wir sehr froh darüber, dass sich in der Anlage viele ruhige Ecken finden lassen. Wenn es doch actionreicher zugehen soll, dann kann man sich natürlich auch auf die Wasserrutschen stürzen, in deren Benutzung man sehr freundlich eingewiesen wird. Strandbesuche sind durch den Shuttlebus möglich, der mal pünktlich kommt und mal nicht, was wir aber nicht als sonderlich schlimm empfanden. Das Essen war echt ein positive Überraschung, als letzte Festung des Zweifels, die aber schon am ersten Abend klein bei geben musste, denn das kulinarische Angebot hat es im Aquaviva in sich. Es ist wirklich schwierig, die Begeisterung in Worte zu fassen, denn der erste Wow-Effekt zog sich kontinuierlich bis zur viel zu frühen Abreise. Auch ein kleines Problem mit dem Safe wurde in Windeseile gelöst, so dass als winziges Minus vielleicht noch die Lautstärke der abendlichen Animationen an der Lobbybar zu nennen ist. Auch wir ziehen das Aquaviva aber für eine weitere Reise in Erwägung - sofern es eben noch mal eine Pauschalreise werden soll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias! vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck Es freut uns immer sehr, zu lesen, wenn unsere geschätzten Gäste mit uns zufrienden waren und das Hotel Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihr Kommentar bezüglich der Musik, wurde an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Nochmals herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh. General Manager Jaz Aquaviva