Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leute sind nur zuvorkommend wenn man ordentlich Trinkgeld gibt Zimmer nicht wie gebucht bekommen nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten dieses Zimmer nicht gebucht wobei ich sagen muss der Zimmerservice war gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffeemaschine war ständig defekt das Büffet sah oft furchtbar aus Abends nach 21Uhr30 wurde der Tisch nicht mehr geputzt und Besteck bekam man auch nicht mehr Essen war oft kalt


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauerne sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Meine Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbreit zu jeden Gast, auch ohne Trinkgeld. Dies steht auch in vielen Bewertungen zum Hotel. Dies war einversehen und ich möchte mich ganz persönlich bei Ihnen entschuldigen. 2. Sie äussern das Sie nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben. Wir können Ihnen nur das Zimmer geben, was uns von Ihren Resiveranstalter übermittelt wurde. Dies können Sie nur mit dem Reiseveranstalter klären. 3. Sie sagen das es ab 21:30 kein warmes Essen mehr gab. Unser Dinner geht bis 21:30 Uhr, wenn Sie danach zum Dinner kommen, wird schon abgeräumt und sauber gemacht. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva