Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Internet & Service - Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles, die Internet Verbindung im Hotel ist eine Zumutung, wieso tut man das dem Gast an ? Ich musste mich am Tag desöfteren mehrmals einloggen um festzustellen das die Leitung Katastrophe ist ! Auf Nachfrage von mir wurde mir gesagt der Anbieter wer schuld. Ich bitte drum den Anbieter wählt ihr doch. In meinem Zimmers hatte ich meist kein Internet. Die Mitarbeiter Verstehen meist einen nicht egal auf welcher Sprache die wollten eher nicht. Es gab vlt. 2-3 Mitarbeiter vom service die gut waren ! Mehr nicht ich würde gerne mit einem Verantwortlichen reden um hier Feedback zu geben was man alles verbessern kann.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Michael, We are sorry that the hotel did not meet your expectations. Would you mind to give us more information about your experience on ahmed.naeim@jazhotels.com ? Or in case if we may contact you over the phone kindly ask you to provide this information. Hope to have a chance of welcoming you once again to show our high standards of service and meet your expectations. Thank you and Best Regards, Aquaviva Team.