Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Kann man trotz defiziten weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit einer schönen Poollandschaft und großem Rutschenpark.Minibar leider nur bei Bezahlung. Am Strand leider keine Coktails.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind normal groß aber schon sehr abgewohnt. An den Wänden ging schon der Putz herunter und es roch etwas modrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Getränke waren nicht immer in Ordnung. Von 10 Mojitos schmeckten neun jedes mal anders. Auf die Hygiene gehört mehr geachtet. Hatten auch mit Durchfall und Magenbeschwerden zu kämpfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und rundum bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen bis zum Hotel 40 min. Keine direkte Strandlage jedoch ein Shuttlebus zum Strand der jede halbe Stunde fährt. Danach noch ca. 5min zu Fuß zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschenpark ist rießengroß und für jedes Alter etwas dabei.Die Tagesanimation rund um den Pool war eigentlich ganz in Ordnung. Sehr laute Musik im ganzen Poolbereich. Abendanimation ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, wenn einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmen. Wir arbeiteten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Am Strand gibt es aus Sicherheitgründen keine alkoholischen Getränke. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva