- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Männer bemühen sich zu putzen, mit einem kaputten Handtuch ganzes Poolbereich. Keine ausreichende Hygiene . Wir waren dort im August 2018. Meine vorherige Bewertung wurde nicht veröffentlicht, bzw,. Weg gelöscht, daher schreibe ich noch mal. Ich musste nach dem Rückkehrer ins Krankenhaus. Nur Glasbot mit Schnorcheln war ein Traum
Nix für schwachen Magen Durchfall vorprogramiert
Etwas Trinkgeld und man wird gut bedient
Mit dem Bus zum Strand ca 10 Min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rutschten Animationen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarethe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und fuer das Teilen Ihres Familienurlaubs. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung entgegen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihren Kommentar bei unserer Überlegung für unsere zukünftige Verbesserung berücksichtigen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen vom Team des Jaz Aquaviva Hotels