Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarethe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne, Durchfall vorprogrammiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Männer bemühen sich zu putzen, mit einem kaputten Handtuch ganzes Poolbereich. Keine ausreichende Hygiene . Wir waren dort im August 2018. Meine vorherige Bewertung wurde nicht veröffentlicht, bzw,. Weg gelöscht, daher schreibe ich noch mal. Ich musste nach dem Rückkehrer ins Krankenhaus. Nur Glasbot mit Schnorcheln war ein Traum


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nix für schwachen Magen Durchfall vorprogramiert


    Service
  • Gut
  • Etwas Trinkgeld und man wird gut bedient


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Bus zum Strand ca 10 Min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rutschten Animationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarethe
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und fuer das Teilen Ihres Familienurlaubs. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung entgegen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihren Kommentar bei unserer Überlegung für unsere zukünftige Verbesserung berücksichtigen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen vom Team des Jaz Aquaviva Hotels