- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angeblich ein 5 Sterne AI-Hotel...Anspruch und Wirklichkeit gehen hier leider weit auseinander. Die Zimmer und der Aquapark sind eigentlich 5 Sterne wert, der Rest leider nicht. Der Außenbereich des Restaurants ist völlig lieblos gestaltet und durch die hohe Betondecke dermaßen laut, dass man fast sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Die Bestuhlung ist ein völliger Fehlgriff, da beim Aufstehen immer das Metall auf der Fliese gekratzt hat und es dieses typische Gänsehaut-Quietschen gab (ähnlich wie Fingernägel auf einer Tafel). In Verbindung mit der Betondecke konnte man also damit rechnen, dass bei 150 Außenplätzen, alle 10-20 Sekunden Gänsehautzeit war...unerträglich. Im Familienurlaub ist das Thema Alkohol nicht wirklich entscheidend, aber zwischendurch mal ein Glas Wein oder einen Sundowner Coktail möchte man ja doch im Urlaub evtl. genießen. Sollte man seinen Tag am Strand verbringen, ist man diesbezüglich völlig aufgeschmissen, denn außer Bier gibt es an der Beach Bar / Strand nichts Alkoholisches (5 Sterne All-Inclusive???) Im Hotel selber gibt es genau eine Bar, an der man mal ein Gläschen Wein trinken kann (Lobby-Bar). Liegt man z.B. am Aquapark hat man eine kleine Wanderung von 300 Meter vor sich, um dann einen halbvollen Pappbecher in die Hand gedrückt zu bekommen...ohne Worte...(ach ja, für genügend Trinkgeld gab es auch größere Plastikbecher, die dann auch ordentlich befüllt wurden, soviel zum Service hier). Der Fitness-Raum ist echt in Ordnung, dementsprechend war dieser bereits ab 7:00 Uhr morgens gut besucht. Leider hatte der Fitness-Raum unterschiedliche Öffnungszeiten, je nach dem wer gerade den Schlüssel hatte. In den 14 Tagen konnte das Problem durch das Management nicht behoben werden. Es musste also immer wieder jemand erst zur Rezeption laufen...
Zimmer recht großzügig, gut eingerichtet, schönes Bad...
Frühstück o.k., Mittagessen am Strand immer gleich und so lala, Abendessen guter Durchschnitt
Das ist schwer zu bewerten, da so extrem unterschiedlich, je nachdem mit wem man es zu tun hatte...TOP waren die Jungs im Aquapark, unser Zimmer-Mann und der ein oder andere Kellner. Die Herrschaften am Pool, an der Bar und für den Sportbereich waren das genaue Gegenteil...
Lage o.k., 15 Minuten vom Strand entfernt, Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark sehr schön, Fitnessraum völlig ausreichend.Tennisplätze, Fußballplatz und Volleyballplatz nicht zu gebrauchen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Dan, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. 2. Am Strand gibt es aus Sicherheitsgründen kein alkoholischen Getränke, ausser Bier. 3. Zu ihrer Urlaubszeit war das Hotel fast zu 100% ausgelastet, da kann es schon mal zur Lärmentwicklung kommen. Wir sind ein internationals Familienhotel, was Sie bestimmt bei Ihrer Buchung erkannt haben. 4. Unser Servicepersonal arbeiter täglich mehr als 12 Stunden und leistet einen sehr guten Job. Alle sind sehr hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. 5. Sie haben mit dem Management gesprochen? Haben Sie sich mal an unsere Gästebetreuung im Hotel gewand? Diese sind täglich für alle Gäste da und können jederzeit angesprochen werden. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager