Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit personellen Mängeln!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes uns sauberes Hotel mit tollem Wasserpark! Gegen Trinkgeld erhalten leider die Frauen oft mehr, als sie eigentlich erwarten!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, sauberes Zimmer, aber eher klein für 4 Personen. Es empfiehlt sich ein Zimmer parterre zu buchen, mit Zugang zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ehefrau hat was aufgelesen und musste zuhause in ärztliche Behandlung gehen. Woran das schlussendlich gelegen hat, darüber lässt sich streiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant war in Ordnung, sofern man immer ein bisschen Trinkgeld springen lässt. Dies trifft ebenfalls am Pool zu (Kellner und Poolboy). Blieb die Ehefrau alleine am Pool, wurde sie regelrecht durch den Kellner bedrängt und es wurde offen gefragt, ob sie schnell mit dem Kellner auf die Toilette gehen will!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht direkt am Meer und auch keine Einkaufsmöglichkeiten, hierfür muss der hoteleigene Shuttle-Bus verwendet werden. Das weiss man aber ja bereits im Voraus! Fahrt vom Flughafen zum Hotel kurz!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark top, Mitarbeiter da eher unfreundlich. Andere Angebote haben wir nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrik, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva