- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren von 23.012.17 bis 02.01.18 da ich verstehe die Leute nicht das sie nicht die Wahrheit schreiben von Jas Acquaviva Über die Kellner in diesem Hotel gibt es nichts positives zu schreiben sie sind regelrecht überfordert tische wo man sich hinsetzen will Sind nicht abgeräumt und sind auch nicht gereinigt worden regelrecht schmutzig die Kellner schaffen ies nicht in Griff zu bekommen trotz mehrmaligen Beschwerden Weihnachten und Neujahr wo man mit rechnet dass man mal ein Glas Sekt umsonst bekommt gibt es nicht man muss es bezahlen Zimmer sind soweit o. k. aber wie auch schon teilweise erwähnt Bettwäsche ist teilweise schmutzig Essbestecke in dem Restaurant sind teilweise schmutzig in der Bar in der Lobby ist es aufgefallen dass Kellner die Getränke liefern an Sie ausgeliefert werden und von der Bar geholt werden packen die Kellner mit den Händen in die Gläser rein wir mussten uns beim Hotelier beschweren dass man überhaupt mal ein Sitz bekommt daraufhin haben sie hier mehrere Sitze beziehungsweise Tische hin zugestellt wir waren jetzt schon sieben mal in Ägypten aber sowas wie hier in diesem Hotel habe ich noch nicht erlebt und ich werde dieses Hotel auch nicht weiter empfehlen so ein Zustand und so Kellner in diesem Hotel ich würde sie alle rausschmeißen und man wird auch ganz höflich gebeten ihn doch mal Trinkgeld zu geben ich gebe gern Trinkgeld aber so wie in diesem Hotel habe ich noch sie nirgendwo was erlebt und ich bitte höflich darum dass die Gäste auch mal endlich die Wahrheit schreiben über dieses Hotel Positivismus ich nur einen erwähnen Das wenn man sich am Pool hinlegen will die Jungs topfit sind sie helfen sofort ohne dass man ihn Trinkgeld gibt daraufhin haben wir ihn auch mal Trinkgeld gegeben wie gesagt das ist das einzige was ich in diesem Hotel positiv erwähnen kann im Vorfeld schon jemand mal was gesagt über die Fernsehprogramme in diesem Hotel das kann ich nur bestätigen es ist RTL II kabel eins und ZDF da ZDF wurde zum Jahresende abgeschaltet also gibt es jetzt nur noch RTL II und Kabel und dieses ist ständig nur mit Aussetzer auch bemängelt beim Hotelier hat sich aber nichts geändert also wie schon erwähnt für uns war das Hotel nicht man ist halt so einfach in diesem Hotel positiv wie gesagt es gibt einen Shuttlebus dir ans Meer fährt aber wenn man mal einen Spaziergang machen will muss man halt runter fahren oben am Hotel ist fast gar nichts sollte ich mal wieder nach Ägypten fahren gehen wir wieder in das Hotel wo wir früher waren Malkadi Beach kann man hervorheben ist zwar schon in die Jahre gekommen aber Service und alles ringsrum wir persönlich werde nicht mehr in dieses Hotel fahren weil es uns einfach nicht passt wie es in diesem Hotel abläuft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner Corell |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Reiner, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Unser komplettes Servicepersonal leistet taeglich einen guten Job, achten immer darauf das es sauber ist und sie sind zu allen Gaesten freundlich sowie hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Dies bestaetigen auch sehr viele positive Bewertungen. 2. Unser Hotel war zu Ihrem Aufenthaltszeitpunkt fast komplett ausgebucht. Sie hatten die Moeglichkeit bei Ihrer Tischreservierung fuer den Weihnachtsabend auch eine Flasche Sekt oder Wein zu bestellen. Wir hatten vor dem Dinner ein Cocktailempfang fuer alle Gaeste, mit sehr viel Auswahl an verschiedenen Cocktails und nicht nur einen pro Gast. Haben Sie daran teilgenommen? 3. Das ZDF wurde vom Satellit abgeschalten, dafuer ist das Hotel doch nicht verantwortlich. Hier in Aegypten empfangen wir alle Fernsehsender noch vom Satellit. 4. Haben Sie denn mal mit unserer Gaestebetreuung darueber gesprochen? Wir schreiben taeglich einen Report und dort ist kein Eintrag von Ihnen zu finden. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager