- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ingesamt ist es eine schöne gepflegte Anlage mit einem sehr guter Rutschenpark. Die Polllandschaft und die Liegen waren gut. Leider ist das Personal kaum geschult und sieht offensichtliche Mängel nicht: Bei Ankunft lagen Haare und Fussel am Boden neben dem Bett. Nach der Beschwerde wurde noch einmal durchgewischt. Leider musst ich jeden Tag mit Ohrstöpsel schlafen, weil von der Abendanimation Lärm zu mir drang und die undichten Fenster fast alles durch ließen. Ein abgelegeneres Zimmer konnte mir nicht gegeben werden. Das Essen war realtiv einseitig und wenig gewürzt. Auch hier wäre es hilfreich die Köche zu schulen, dass sie zB nicht Pommes ungesalzen und nicht abgetropft in die Warmhaltebehälter kippen. Der Pulverkaffee kam aus einem Automaten, der einem 5-Sterne-Hotel nicht würdig ist. Ich habe das schnellere Internet gegen Aufpreis gekauft (24€ für eine Woche), allerdings war dies meistens unbrauchbar, sodass zB Nachrichtenstream aus der Mediathek in niedrigster Auflösung schon schwierig war. Ich dachte, dann schaue ich einfach mehr TV, aber es gab nur 3 deutschsprachige Sender (ZDF, RTL2 und Kabel 1). Im Spabereich war ich von den europäischen Preisen überrascht, dass ich nichts buchte. Der Strand war in Ordnung. Ich hatte nie das Gefühl unsicher zu sein. Beim Rückflug hatte ich unverschuldet massive Probleme und wurde von Foxtours / Tui im Stich gelassen (hat nichts mit dem Hotel zu tun, doch es sollte gesagt sein).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan Georg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Stephan, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Unsere Mitarbeiter leisten jeden Tag einen guten Job und bemuehen sich sehr, es alles Gaesten recht zu machen. 4. Der Spabereich ist ein eigenstaendiges Unternehmen und das Hotel hat keinen Einfluss auf das Preis-Leistungsverhaeltnis. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager