- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Licht und Schatten. Wir waren ein kleines bißchen überrascht wie sehr "abgenutzt" das Hotel innerhalb von einem Jahr doch schon war. Da kennen wir Hotels in Ägypten die 10 Jahre alt sind und besser "da stehen".
Die Zimmer sind sauber und wie so ziemlich jedes Hotel in Agypten gleich ausgestattet. Ich kann da ehrlich gesagt kein Unterschied zu jedem anderen Hotel erkennen. Mit der Sauberkeit waren wir allerdings sehr zufrieden! Kopfkissen etwas überdemensional groß und hart. Matratzen sehr hart ( was wir aber mögen ).
Essen ebenfalls wie in jedem anderen Hotel in Ägypten. Es ist gut, man verhungert nicht. Es war jetzt aber auch nicht so das ich sag das war das beste was ich je gegessen hab. Aber man verhungert auf jeden Fall nicht!
Wir haben absolt keinen Grund uns über den Service zu beschweren. Auch ohne Trinkgeld ( was wir am Schluß gaben ) wurde wirklich alles getan um uns zufrieden zu stellen. Auch ein Zimmerwechsel zur Poolseite war kein Problem.
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Wer sich darüber beschwert das es keine direkte Strandlage hat ist selber Schuld das sollte man eigentlich wissen. Die Senso-Mall ist ca. 15 Minuten entfernt. Wie manche Leute schreiben können man ist in 2 Minuten oder ca. 400m vom Strand entfernt ist mir unschlüssig. Das Hotel ist ca. 10 Min ( mit einem Shuttel-Bus ) und gut und gern 3 km vom Strand entfernt. Von der Haltestelle zum Strand selbst läuft man auch nochmal 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier sind meine einzigen großen Kritikpunkte! Die Babypools sind unfassbar kalt. Man könnte sie auch sehr leicht mit Kneipbecken verwechseln. Die Kinderrutschenpools ebenfalls. Unsere Kinder kamen bei 45 Grad Aussentemperatur nach 10 min frierend aus dem Wasser. Mein größter Kritikpunkt ist allerdins die Handhabung bei den großen Rutschen. Ein 1,18m großes, 5 jähriges Kind, das schwimmen kann, darf nicht auf dem Schoß seines Vaters rutschen. Ein 4 Jähriges Kind, das 1,21 groß ist und NICHT schwimmen kann dagegen schon! Sorry dafür hab ich 0,0 Verständniss. Erklär das mal einem Kind! Das Anamtionsteam ist übrigens sehr nett und 0 Aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn & Gamze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Björn, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und wir danken ihnen auch für ihre Aufmerksamkeit und schätzen Ihr Feedback, die Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva