Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein - kein 5 Sterne Hotel !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Hotelanlage mitten im Nichts. Wer gern 10 Minuten mit dem Shuttlebus zum Strand im 30 Minutentakt bei 40 Grad fahren möchte, wer nicht so viel Wert auf Hygiene legt, sowie gern leere Pools im August/ September mag, ebenso jeden Abend im Urlaub zeitig ins Bett möchte, da sämtliche Bars im Hotel um 24 Uhr schließen und die Minibar des Zimmers kostenpflichtig ist ( Bierdose unverschämte 4 Euro ), der ist hier absolut RICHTIG !!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Man kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass das Hotel erst 2015 eröffnet worden ist. Sehr abgewohnte, nicht gut gereinigte Zimmer. Bei Ankunft viele Haare im Bett. Total verfleckte Zierkissen und eine verfleckte grüne Decke auf dem Bett, sowie ein zerrissener Stuhl welchen wir genauso verfleckt vorfanden. Ein absolutes NO GO, ein 5 Sterne Hotel stellen wir uns anders vor. Es wurde nachgebessert, aber so richtig sauber war es leider die 14 Tage nie, trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zum Frühstück sowie zum Abendessen immer in Ordnung. Es gab viel Auswahl von allen Dingen, wie Salate, Käse, Fleisch, Fisch usw.. Herrliche Nachspeisen, wirklich schmackhaft, wer da nichts gefunden hat, ist selber schuld. Bezüglich der Obstauswahl hätten wir uns mehr gewünscht, außer Bananen, Äpfeln, Birnen und Weintrauben, war nicht wirklich viel da. Verschiedenes Dosenobst, was man nicht in südlichen Ländern erwartet.Die Atmosphäre beim Essen war leider nicht so gut, man fühlte sich oft wie in einer Bahnhofshalle, laut, viele Menschen, Gedränge am Buffet und Kellner die nicht mit dem Abräumen und Eindecken der Tische nach kamen. Vielen Dank an unseren lieben Kellner Ahmed, der uns sehr verwöhnte und unseren Urlaub ein wenig schöner machte. Lieben Dank nochmals, wir hatten immer viel Spaß mit dir, du warst immer aufmerksam und liebenswürdig. Besonders hervorzuheben sind sämtliche à la carte Restaurants in allen Jaz Hotels. Schöne Atmosphären, tolles Essen und sehr zuvorkommende Kellner. Leider war es sehr schwer eines dieser Restaurants reservieren zu können, wobei uns Alina von der Gästebetreuung eine große Hilfe war. Nochmals DANKE dafür!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird ständig gefragt ob alles GUT bzw. OKAY ist. Wenn man dann jedoch sagt, dass Vieles nicht passt, schreibt man es sich auf - immer und immer wieder - geändert hat sich letztendlich NICHTS. Nach einigen Tagen sagt man nur noch das es passt, weil man es nicht mehr hören kann und sich ja sowieso NICHTS ändert. Zum Beispiel war von Ende August bis Mitte September nur einer dieser 3 Hauptpools in Betrieb. Einer wurde saniert, der andere war vollkommen grün. Hallo?! Das geht nicht, bei Vollbelegung des Hotels !!!!!! Wir benutzten den Pool auf der Dachterrasse, der war sehr schön und der Service wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wüste, Wüste, Wüste.........Ein Golfplatz, jedoch sahen wir nie jemanden Golfen, kein Wunder bei 40 Grad und mehr in der Sonne. In ca. 5 - 6 km Entfernung befinden sich mehrere Hotels ( Madinat Makardi ) und das Meer. Den Strand teilen sich 4 Hotels der JAZ Gruppe, demnach ist es entsprechend voll und leider auch sehr laut. Ausflüge kann man über jeweilige Reiseveranstalter buchen, jedoch sollte man sich vorher richtig informieren, sonst erlebt man sein blaues Wunder ( Quad Tour ). Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animateure, wenig Aktionen. Dart, Wassergymnastik, Boccia, laute Musik am Pool und die Animateure waren die ganze Zeit beschäftigt, von den Gästen gute Bewertungen für das Hotel einzusammeln !!!!! Die Abendshows, naja, sagen wir es mal so, der Wille war da. Highlight war die abendliche Disco mit DJ RAMY. Danke für die tolle Musik und Stimmung. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Jaz Aquaviva Team