- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne, saubere Anlage, mit vielen Pools, riesen Rutschenpark für alle Altersklassen,gutem Essen, sehr freundlicher Service und familienfreundlich!
Tolles Familienzimmer, immer sauber. Auf die Mittagsschlafzeiten wurde extra Rücksicht genommen. Ahmed kam deswegen immer eher. Unser Bett war riesig (2 Doppelbetten nebeneinander).
Wirklich lecker für AI. Klar gab es irgendwann Wiederholungen im Angebot. Aber es war immer für jeden was dabei. Extra Kinderbüffet kam super an. Mikrowelle für Brei oder Milch erwärmen. Wunderhübsche wg Allergien wurden berücksichtigt. Und ganz wichtig, keiner von uns hatte -trotz viel Verzehr von frischem Obst und Gemüse - Magen und Darm Probleme, was ja in Ägypten Nicht unüblich ist.
Überall sehr freundlich. Nicht aufdringlich. Sehr herzlich, ganz besonders zu Kindern. Es wurde bspw. Den Kleinen beim Tragen des Essens geholfen. Man wurde auf den Liegen am Pool bedient, die Sonnenbrille geputzt, Handtücher für einen geholt, Essen für Babies extra püriert uvm.
Leider nicht direkt am Meer, aber das ist ja von vornherein bekannt. Shops in Makadi sind via Hotelshuttle kostenlos erreichbar. Ansonsten ist außer dem gegenüberliegenden Golfplatz nur Wüste direkt am und ums Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Massagen, die wir getestet haben, waren alle sehr gut und ihr Geld wert. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und kann Super genutzt werden. Es gibt viele große Pools, in denen man super Bahnen schwimmen kann. Der Mini Club ist liebevoll gestaltet und alle Animateure geben sich viel Mühe. Die Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich und auch überwiegend an den großen Pools. Wer es ruhiger mag, geht an einen anderen. Mittags gab es eine Ruhepause. Abends ab 22/23h konnte man eigentlich nichts mehr machen, was uns jedoch nicht gestört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sara, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva