Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nächstes Jahr kommen wir wieder! Mit Rollstuhl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt innerhalb von 2 Jahren 2x in diesem Hotel. Wir sind keine Urlauber, die groß Sightseeing machen oder einen Aquapark brauchen. Wir sind auf behindertengerechte Ausstattung angewiesen, da wir mit einem Rollstuhlfahrer unterwegs sind. Wir legen Wert auf geräumige saubere Zimmer, guten Service, gutes Essen u Trinken, Spa & Wellness und generelle Angebote am Strand. Für unsere Bedürfnisse ist das Hotel super geeignet, da wir mit dem Rollstuhl alles erreichen. Wir wollten Erholung und haben sie bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 4028/4030. 4030 ist ein riesengroßes behindertengerechtes Zimmer, das ein barrierefreies Bad und ein tiefer gesetztes Waschbecken hat. Die Zimmer sind auf 5* Niveau . Das Tv ist dank deutscher Satellitenabschaltung auf 1 Programm ( RTL2) begrenzt, aber mich störte es nicht, da ich nicht großartig schaue. Diese Zimmer liegen auf der hinteren Poolseite, gegenüber nach hinten liegen die SwimupZimmer. Im Bad gibt es Fön, diverse Creme und Waschartikel, Duschcreme/Shampoo, einen Schminkspiegel und Handtücher in unterschiedlichen Größen. Im Zimmer gibt einen Wasserkocher, diverse Tee und Kaffeesorten, haltbares Gebäck und Knabberartikel exclusive, Minibar exklusive, Minisafe und Kleiderbügel on Mass. Es werden diverse Services für das Zimmer angeboten. Für den Strand bekommt man 2 Badetücher, die man bei Bedarf wechseln kann. Die Zimmer wurden täglich top gereinigt und mit Handtüchern auf dem Bett dekoriert. Über die Terrasse hat man Poolblick, es ist aber auf dieser Seite sehr ruhig. Die Terrasse ist sehr geräumig mit Tisch und 2 Stühlen. Es sind alles Nichtraucherzimmer, man hat als Raucher aber die Möglichkeit, die Terrasse zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich denke, die Geschmäcker sind verschieden. Für uns ist das Essen excellent. Es gibt für jeden etwas. Wenn man ein besonderes Anliegen zum Restaurant hat, muss man das über die Rezeption abwickeln ( Geburtstag, Hochzeitstag etc) Der Service in den gastronomischen Bereichen ist 1 A!!! Herzlichen Dank An ALLE! Wir haben zwar im Restaurant einen Ober, der uns seit 2 Jahren super bewirtet, aber es ist nicht nur der Service im Restaurant, sondern in allen Gastrobereichen gefragt. Wir nutzen auf der Dachterrasse das „Paprika“, ein italienisches Restaurant. Super Service, sehr gute Küche. Noch etwas, wenn wir mit dem Rollstuhl im Restaurant alles erreichen, dann kann das auch ein Normalsterblicher. Es ist zwar viel los, aber es ist genug da, alle werden satt......man ist ja im Urlaub, oder😁


    Service
  • Sehr gut
  • Wir mit dem Rollstuhlfahrer hatten immer irgendwelche Fragen. Es wurde immer eine Lösung für all unsre Anliegen gefunden. Egal, ob allgemein, im Restaurant, im Zimmer oder dem Badebereich. Wir fühlten uns herzlich umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer halben Stunde erreicht man das Hotel mit dem Bus vom Flughafen aus. Es ist das erste Hotel, wenn man in das Madinat einfährt und steht für sich alleine. Zum Strand oder Stadtbummeln fährt alle halbe Stunde ein Shuttlebus. Die Senzomall ist 20 min. entfernt. Für einen Rollstuhlfahrer ist der Shuttlebus nur unter der Voraussetzung geeignet, wenn der Fahrer noch etwas laufen kann, da der Treppeneinstieg in den Bus für einen schwer gehbehinderten Menschen ein Wagnis ist. Die Busfahrer sind aber sehr hilfsbereit. Für uns ist Strand und Shuttlebus kein großes Problem, da uns von vorneherein klar war, dass dieses Hotel nicht direkte Strandlage hat. Wer Ausflüge machen möchte, dem empfehle ich das über den Reiseanbieter vor Ort zu buchen . Es gibt ein sehr gutes Angebot. Tipp: Der Beautysalon, der am Strand und Pool beworben wird, ist einen Besuch wert. Männer, ihr solltet euch dort eine Rasur gönnen, es ist ein Erlebnis!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Aquapark und Fitnessraum kann ich nichts sagen, da wir diesen nicht nutzen. Die Poolanlage wird täglich gereinigt, es gibt Liegestühle und auch Getränkeservice. Es wird Animation angeboten. Es gibt diverse Foodcourts, die für das leibliche Wohl zuständig sind. Der Service im Poolbereich ist klasse!!! Wir nutzten den Spa/Wellnessbereich für Massagen. Ich kann diesen echt nur weiterempfehlen. 50 min klassische GanzkörperMassage und man ist runderneuert. Exklusive versteht sich. Alles ist sehr sauber und auf Erholung ausgelegt. Es gibt jeden Abend Animation. Für jeden ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva