Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nettes Personal mit Trend nach oben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 3 Jahren Ägypten hintereinander, wird es erstmal unser letztes Mal gewesen sein, denn der Trend der einheimischen Gäste wird von Jahr zu Jahr mehr und mehr. Leider gibt es kaum deutsche Gäste, die wissen, wie man sich in einem Hotel verhält und sich benimmt! Früher hat man über die Engländer und Russen geschimpft, wie sie sich benehmen und verhalten, aber ich spreche aus Erfahrung: Einheimische sind schlimmer!! Poolanlage und Unterhaltung ist ausreichend vorhanden, das ganze Personal ist sehr höflich und stehts bemüht!! Speisen und Getränke sind abwechslungsreich und genügend vorhanden, niemand muss verhungern oder verdursten! AquaPark ist sehr groß und für jeden etwas dabei! Unterhaltung am Abend könnte abwechslungsreicher sein, alles wiederholt sich, nur an anderen Tagen! Abschluss-Fazit: Nettes Hotel mit freundlichem Personal, aber wenig Abwechslung am Abend. 5 Sterne sind fraglich, eher 4 - 4+ Hotel. Ägypten erstmal nicht mehr. Als Europäer hat man andere Vorstellungen von 5 Sternen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rolf, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und wir danken Ihnen auch für Ihre Aufmerksamkeit und schätzen Ihr Feedback, die Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva