Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
LALI (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sicherlich einmal wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Enttäuscht war ich über die Arabischen Leute, deren Gebräuche und Tischmanieren. Sehr gefallen hat mir das Personal (Rezeption, Kellner, Küche, Poolboys und auch Zimmerreinigung). Vor allem auch das Animationsteam, ganz nette, kompetente Menschen aus aller Welt haben für Unterhaltung gesorgt und das sich mich meine Familie im Hotel wohl fühlt. Leider waren meine Tochter, mein Mann und ich wieder krank, mit Durchfall, Apettitlosigkeit und auch Übelkeit und Kreislaufprobleme!!! Keine Ahnung warum, weil wir halten uns sehr an die Empfehlungen Kein (kaltes Wasser, Eiswürfel, rohe Lebensmittel etc.) und trotzdem erwischt es uns jedes Mal, wenn wir Urlaub in Ägypten machen. Das Hotel ist neu, die Materalien sehr geschmackvoll gewählt und bis in Detail und Dekoration perfekt organisiert und durchgeplant. Leider liegt es nicht am Meer, jedoch das Shuttleservice mit dem Bus war mehr als OK. Der Strandabschnitt bzw. das Meer traumhaft!!


Service
  • Gut
  • Zwischen durch etwas aufdringlich, aber nur vereinzelte Kellner. Der Großteil des Personals ist sehr kompetent und arbeitet sehr sauber und gewissenhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca eine Dreiviertel Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja Unterhaltung durch das Animationsteam war sehr gelungen , Hat uns sehr gefallen. Sehr Interessante, kompetente Menschen aus aller Welt. Der Pool und auch der Fitnessbereich waren mehr als OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LALI
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva