Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok! Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt. Die Zimmer sind modern und groß mit tollem Ausblick auf das Meer. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht, nur für die viele Anzahl an Gästen einfach total unterbesetzt. Wir sind es aus anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten gewohnt, dass man sich nicht immer die Getränke selbst holen muss usw. Am Pool bekommt man dann auch nur kleine Pappbecher, die nach 3 Schlucken wieder leer sind. Dann muss man wieder los etwas holen. Die Getränke waren teilweise unzumutbar! Schmeckten nach Chlor oder 3 Tage schmeckte das Bier nach verfaulten Eier. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No-Go!!! Zu unserer Zeit waren leider sehr viele arabische Familien im Hotel, die sich teilweise unmöglich benommen haben! Essen wird probiert und wieder zurück ans Buffet gelegt. Dann beobachteten wir eine Szene in der ein kleiner Junge ein Messer vorne in seine Unterhose steckte und dies ein Mitarbeiter aus dem Service mitbekam. Das Messer fiehl auch noch auf den Boden, aber statt es auszutauschen, wurde es einfach wieder an den Tisch gelegt. Sehr eklig für den nächsten Gast und hier hätte vom Service besser reagiert werden! Bei den Essenszeiten ist es wie in einer Bahnhofshalle, laut, hektisch und Gedrängel. Gemütliches Beisammensein und dabei essen geht absolut nicht. Zudem haben wir noch mitbekommen, wie einige Gäste unzufrieden waren und teilweise sogar das Hotel wechseln wollten. Also für ein 5 Sterne Hotel bietet dieses Hotel nicht den Service und die Kompetenz, die wir sonst aus Ägypten gewohnt sind. Dieses Hotel entspricht unserer Meinung nach eher einem 4 Sterne Hotel. Ein Hotel aus der JAZ Gruppe würden wir auch nicht mehr buchen. Für kleine Ansprüche kann man dieses Hotel weiterempfehlen, da die Anlage sehr schön ist. Wir würden es aber nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lillie, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Zu ihrer Urlaubszeit war das Hotel fast zu 100% ausgelastet. Da wir ein internationales Hotel sind haben wir auch internationale Gäste sowie inländische. Es sind viele verschiedene Religionen und Sitten die aufeinandertreffen. 2. Unser Servicepersonal arbeiter täglich mehr als 12 Stunden und leistet einen sehr guten Job. Alle sind sehr hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld und dies ist nicht gespielt. 3. Haben Sie im Hotel direkt mit der Gästebetreuung gesprochen? Diese sind täglich für die Gäste da und Unterstützen diese jederzeit. Hier hätten Sie die Möglichkeit gehabt, Ihre Probleme oder Mängel mitzuteilen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager