- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlichkeit, exellenter Service, immer einen Ansprechpartner, egal was man braucht es wird sofort erledigt, man fuehlt sich ueberall willkommen. Da mein Mann bereits am 3. Tag hohes Fieber bekam (40 Grad) der Artz hinzugezogen werden musste konnten wir unseren Urlaub nicht so verbringen wie wir uns es vorgestellt haetten. Angefangen vom Zimmerboy ueber Service und Reiseleitung bis zum Hotelmanager waren alle sehr um das Wohl meines Mannes bedacht, was wir so nicht erwartet haetten. Sie haben meiner Frau sehr geholfen (6*). Der Hotelarzt war sehr kompetent und einfuehlsam. Wir hoffen das wir es nochmal schaffen in diesem schoenen Hotel Urlaub zu machen und wuenschen allen Mitarbeitern alles alles Gute. Die Zusammenarbeit mit dem Hospital AMC unbedingt ueberdenken. Tipp fuer andere kranke Gaeste - fragt Eure Reisekrankenversicherung oder entscheidet selbst, wohin! Grosses Lob auch noch mal an die Gaestebetreuung -Ines- und an alle Mitarbeiter der Reception. Grosses Lob auch nochmals an den General Manager, der uns behandelt hat als waeren wir Familienangehoerige. Danke fuer Alles!!!
Bei staendigem Wind, muessten die Zimmertueren, besser schliessen oder die Moeglichkeit einer Zwischentuer geben. DieTuer klappert ununterbrochen im Durchzug. Sehr gute Betten, wir hatten sehr viel Gelegenheit diese zu nutzen ( Erkrankung mit 7 Tagen Bett liegen), wir haben sehr gut geschlafen.
Wer hier nichts findet ist selber Schuld, sehr gutes Essen, qualitativ hochwertig. Nur das Obstbuffet koennte abwechslungsreicher sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Fruehstuecksbuffet muesste laenger sein, wird manchmal knapp mit 10:00 Uhr, bis 11:00 Uhr waere super.
Unglaublich! Stets freundlich, zuvorkommend haette nur noch die Senfte gefehlt (Spass). Darum 8 Sonnen, weil 6 zu wenig sind!
Wir wollten Ruhe und Abgeschiedenheit. Fuer Einkaeufe faehrt taeglich der Shuttelbus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnten von uns leider nicht genutzt werden. Krankheitsbedingt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Andreas, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva