Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre und Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Qualität sinkt mit steigender Besucherzahl.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. mal im Aquaviva (zuletzt im Oktober) und wir müssen leider sagen,daß mit steigender Gästezahl die Qualität abnimmt. Inbesondere im Restaurant ist dies zu merken.Teilweise mussten wir bis zu 10min warten,um überhaupt nur einen Tisch zu bekommen.Im Restaurant war man eigentlich immer auf der Suche nach Tellern und Gläsern.Oft mussten wir unsere Softgetränke aus Plastikbechern zu uns nehmen,was für ein 5 Sterne Haus nicht angemessen ist. Lange Wartezeiten an den Essenstationen durch mangelende Organisation . Pommes werden z.B. erst zubereitet wenn sie schon alle sind . Positiv zu erwähnen war die musikalische Geburtstagsüberraschung der Restaurantangestellten für unseren Sohn.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Größe.Leise und effektive Klimaanlage.Riesen Betten.Sauberkeit könnte besser sein.Nur sehr wenig deutsche TV Kanäle empfangbar. TV Kanalliste nicht mehr aktuell.Minibar nicht inklusive.Zimmer sehr Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als wir einen Tisch in einem der a la carte Restaurants für meinen Mann zum Geburtstag reservieren wollten ,sagte man uns das man das nur einen Tag vorher machen könne . Wir sollten am nächsten Tag nach dem Frühstück reservieren , allerdings sagte man uns dann das schon alle Tische reserviert seien. Qualität der Speisen und Auswahl war aber durchweg gut. Kaffee war genießbar, negativ zu erwähnen sind die Cocktails in der Bar, diese schmeckten alle zu süß. Im Speisesaal durchweg zu laut. Strandbar schließt schon um 15.30 Uhr ebenso schließen die Poolbars mit 17 Uhr zu früh


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren sehr nett. Roomboy sehr freundlich.Fast alle angestellten machten Späßchen mit unseren Kindern.Mitarbeiter im Restaurant,insbesondere Ali haben sich sehr viel Mühe gegeben.Super Service am Pool von Brille putzen über kleine Snacks aus der Küche bis zu den Getränken wurden wir Perfekt bedient.Mängel auf dem Zimmer wurden sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca.35 min vom Flughafen entfernt.Strand ca. 10 min mit dem Shuttle Bus zu erreichen. Kaum Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.Schönes Hausriff zum schnocheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark wie letztes Jahr super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre und Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir sind staendig bemueht unseren Standart zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva