- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr schön, sehr groß. Personal sehr überlastet. An der Bar musste man immer zu lange warten. Hätten uns mehr Freundlichkeit gewünscht. Haben schon bessere Hotels in Makadi Bay gehabt. Mehr Personal. Ägyptische Familien nicht bevorzugen. Die Gästebetreuerin meinte zu uns die würden eben dreimal soviel bezahlen. Deshalb würden die besser behandelt werden. Geht garnicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zuwenig Deutsche. Daher war die Animation für Kinder nicht so gut.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anke, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für das Lob an die Zimmer. Es tut uns leid das wir ihre Erwatungen nicht ganz erfüllen konnten und das wir ihren service ansprüchen in dieser Zeit nicht gerecht werden konnten. In Zukunft werden wir mehr darauf acht darauf geben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva