Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ramadan Zeit. Personal total überlastet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr schön, sehr groß. Personal sehr überlastet. An der Bar musste man immer zu lange warten. Hätten uns mehr Freundlichkeit gewünscht. Haben schon bessere Hotels in Makadi Bay gehabt. Mehr Personal. Ägyptische Familien nicht bevorzugen. Die Gästebetreuerin meinte zu uns die würden eben dreimal soviel bezahlen. Deshalb würden die besser behandelt werden. Geht garnicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zuwenig Deutsche. Daher war die Animation für Kinder nicht so gut.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für das Lob an die Zimmer. Es tut uns leid das wir ihre Erwatungen nicht ganz erfüllen konnten und das wir ihren service ansprüchen in dieser Zeit nicht gerecht werden konnten. In Zukunft werden wir mehr darauf acht darauf geben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva