- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist absolut traumhaft, die Zimmer werden immer blitzblank sauber gemacht, das Essen schmeckt sehr lecker. Das gesamte Personal im Hotel ist super gastfreundlich und unheimlich aufmerksam. Das Animationsprogramm ist umfangreich und es ist für jeden was dabei, ebenso wie das Abendprogramm! Klasse! Danke an das Animationsteam Genya, Alina, Kano, Alexey, Ola usw.!!! Und ein ganz grosses DANKESCHÖN an Nina, die Ansprechpartnerin im Hotel bei Fragen etc. Einfach super, wir kommen wieder schon alleine weil die Leute dort so nett waren! Und natürlich weil das Hotel und unser gesamter Urlaub wunderschön war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Zum Strand fährt man zwar mit einem Shuttle hin, aber das ist vollkommen in Ordnung weil dieser alle halbe Stunde kommt! Also super!!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ganz ganz tolles Animationsteam!!! Auch hier nochmal ein grosses dankeschön an Genya, Alexey, Kano, Alina und allen anderen im Team!!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lisa, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommenieren. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihre netten worte über unsere Angestellten an diese weiterleiten, die sich sehr darüber freuen werden. Herzlichen dank noch mals und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva