Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Reines Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Familien geeignet und auch keine 5 Sterne sondern 4 Sterne wenn überhaupt,das Hotel ist schmutzig ,das Essen auch nichts besonderes .Im Speisesaal ist es sehr laut und auch sonst kommt man nicht zur Ruhe . Die zweite Hotelmanagerin kann mit Kritik nicht umgehen. Ich werde dieses Hotel nicht nochmal buchen und auch nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanett
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanett, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr Ernst nehmen um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das JAZ Aquaviva ist bei allen Reiseveranstaltern sehr gut beschrieben und auch ueberall als Familiehotel ausgeschrieben. Bei einem Familienhotel welches voll ausgebucht ist, ist es voellig normal das es lauter ist als in einem Hotel mit Paaren. 2. Unser Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Kueche und wir bieten unseren Gaesten ein grosses reichhaltiges und vielfaeltiges Buffet zu allen Mahlzeiten. Wir kochen unser Essen jeden tag und zu jeder Mahlzeit frisch aus frischen Zutaten. 3. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 4. Sie koennen versichert sein, dass wir sehr gut mit Kritik umgehen koennen. Wir versuchen Ihnen nur die Sichtweise von einer anderen Seite mitzuteilen. Sie haben die Chance sich zu aeussern, aber auch wir sollten die Moeglichkeit bekommen unsere Sichtweise zuerklaeren. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager