- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für Familien geeignet und auch keine 5 Sterne sondern 4 Sterne wenn überhaupt,das Hotel ist schmutzig ,das Essen auch nichts besonderes .Im Speisesaal ist es sehr laut und auch sonst kommt man nicht zur Ruhe . Die zweite Hotelmanagerin kann mit Kritik nicht umgehen. Ich werde dieses Hotel nicht nochmal buchen und auch nicht weiter empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jeanett, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr Ernst nehmen um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das JAZ Aquaviva ist bei allen Reiseveranstaltern sehr gut beschrieben und auch ueberall als Familiehotel ausgeschrieben. Bei einem Familienhotel welches voll ausgebucht ist, ist es voellig normal das es lauter ist als in einem Hotel mit Paaren. 2. Unser Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Kueche und wir bieten unseren Gaesten ein grosses reichhaltiges und vielfaeltiges Buffet zu allen Mahlzeiten. Wir kochen unser Essen jeden tag und zu jeder Mahlzeit frisch aus frischen Zutaten. 3. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 4. Sie koennen versichert sein, dass wir sehr gut mit Kritik umgehen koennen. Wir versuchen Ihnen nur die Sichtweise von einer anderen Seite mitzuteilen. Sie haben die Chance sich zu aeussern, aber auch wir sollten die Moeglichkeit bekommen unsere Sichtweise zuerklaeren. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager