Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Sauber/Personal Service OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel sauber, Personal auch ohne Trinkgeld Super, NICHT Service Rezeption, UNFREUNDLICH Late check out bis 20.00 Uhr 50:00Euro WUCHER. Essen Reichlich, ohne Liebe gekocht, (fade) Bus zum Strand 15 Minuten, zu wenig liegen., wir werden NICHT dieses Hotel wieder Buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-peter
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans und sehr geehrte Celia, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Kueche und wir bieten unseren Gaesten ein grosses reichhaltiges und vielfaeltiges Buffet zu allen Mahlzeiten. Wir kochen unser Essen jeden tag und zu jeder Mahlzeit frisch aus frischen Zutaten. 4. Unser Personal von der Rezeption sind gut geschulde und freundliche Mitarbeiter, zu allen Gaesten. Der Late Check out ist in jedem Hotel gegen Gebuehr. Sie haetten auch gerne unser Duschzimmer nutzen koennen, dies bieten wir unseren Gaesten auch an. Haben Sie nach einer anderen Moeglichkeit gefragt? 5. Zum Strand haben wir ein Shuttelbusservice, der regelmaessig faehrt und keine 15 Minuten bis zum Strand braucht. Unser Strandabschnitt ist fuer 4 Hotels und nicht nur fuer das Jaz Aquaviva Hotel. 6. Haben Sie mal mit der Gaestebetreuung im Hotel gesprochen? Diese haetten Ihnen sehr gerne geholfen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager