- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön aufgebaut großzügige Pools, allerdings für das Alter von 2-3 Jahren schon stark abgenutzt. Die Zimmer sind ganz Ordentlich sauber, modern gestaltet und groß. Der Aquapark lässt keine Wünsche offen auch für Erwachsene auf jeden Fall einen Abstecher wert. Das Hauptrestaurant und die „Liquid“ Bar sind ebenfalls modern gestaltet, jedoch ist die Akustik katastrophal es gleicht einer Bahnhofshalle. Gemütlich essen oder trinken ist nicht möglich. Im Restaurant wird gedrängelt als gäbe es nie wieder etwas zu essen. Ständig schreit irgendwo ein Kind. Den Galaabend haben wir komplett übersehen da lediglich ein etwa A4 großes sehr unübersichtliches Schild als Hinweis galt. Die Cocktails in der Bar sind alle fürchterlich (wir haben die ganze Karte getestet)... alle schmecken nach dem billigen chemiekonzentratsäften... Die TUI Quadtour ging 40-50 km durch die Wüste und glich einer Verkaufsveranstaltung ständig wurden Fotos gemacht die natürlich verkauft werden sollen. Zum Personal: super! Sehr bemüht erfüllen jeden Wunsch Starke Lärmbelästigung am Pool läuft den ganzen Tag sehr laute Musik. Wer ein Zimmer mit Poolblick hat hat den ganzen Tag keine Chance auf etwas Ruhe. Zum Strand geht es via Shuttel dauert etwa 10 min 2 mal pro Stunde. Am Strand gibt es je nach Uhrzeit keine Liegen total überfüllt! Mein Fazit: ich verstehe nicht woher die guten Bewertungen kommen. Wer Ruhe sucht ist hier komplett falsch. Getränke am Pool sind ungenießbar. Wir kommen nicht nochmal her!
Etwas abgenutzt aber noch ganz ok
Speisen: wenig Abwechslung Getränke: Cocktails ungenießbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marvin, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 2. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Kueche. Wir bieten unseren Gaesten ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Zu jeden Thehmenabend haben wir direkt vor dem Hauptrestaurant ein sehr grosses Banner stehen, immer mit dem aktuellen Themenabend fuer das Dinner. Natuerlich gibt es zu allen Mahlzeit Stosszeiten wo das Restaurant sehr voll ist, aber unser Restaurant hat lange Oeffnungszeiten. 3. Wir haben auf unserer Dachterrasse einen Poolbereich nur fuer Erwachsene ab 18 Jahre. Im dem Bereich sind keine Kinder, keine Musik und keine Animation, also Entspannung pur. Waren Sie mal an diesem Poolbereich? 4. Sie meinen unsere Cocktails sind nicht gut. Haben Sie mal einen Kellner angesprochen, ob Sie Ihre Cocktails auch mit frischen Saft bekommen koennen? Frische Saefte haben wir in verschiedenen Geschmachsrichtungen. 5. Haben Sie mal die Gelegenheit genutzt und mit unseren Gaestebetreuungen gesprochen? Diese haetten Ihnen sehr gerne geholfen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager