Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schade um unser Geld und unsere Zeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu dritt in diesen "so tollen " Hotel Die Bilder versprechen do. viel genau so wie die Bewertungen . Doch hat uns alles dort enttäuscht plus Krankheit die immer noch anhält .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer ist aufjedenfall renovierungsbedürftig. Das Hotel ist noch nicht alt und trotzdem ist es runtergekommen . Unsere minibar war leider nie gefüllt . In unseren Zimmer waren bei der Ankunft überall Motten tote und lebendige , muss das sein ? Zimmer komplett hellhörig, wir haben nicht einmal durchschlafen können und das im Urlaub .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im ganzen lecker . Bei den Nudeln hab es dauerhaft das gleiche . Anstellen um sich Nudeln machen zu lassen ? Nicht bei einer Riesen Schlange . Dss Obst war immer das gleiche , hier könnte man vieles tauschen denn es gibt auch andere Obstsorten die in diesen Monat guter Qualität sind . Geschirr gab es nie genug an der Poolbar hast du fast nie ein Teller bekommen . Im Hauptspeisesaal musste man täglich aus Plastikbechern trinken , nicht 5 Sterne . Dann das Problem mit dem Chlor ? ! Wir haben mit vielen dort gesprochen und es wurde bestätigt das die Getränke nach Chlor schmecken und auch das Essen meistens . Das ist wiedrlich sorry . An der Rezeption wurde nicht viel gesagt , wir haben eine Cola Flasche geschenkt bekommen ! Atmosphäre schlimm . Die meisten Leute haben sich so viel essen genommen das die natürlich nichts aufgegessen haben , die Kinder von ihnen haben nur genörgelt haben geweint .. vielleicht eher essen gehen ? Ein Tisch zu bekommen war schwierig da überall Teller die benutzt waren standen .


    Service
  • Schlecht
  • Als wir ankamen waren alle nett . Service erstklassig . Als es zu unseren Zimmer ging wurden wir mitten am Pool stehen gelassen , und wurde mit dem Finger gezeigt wo unser Zimmer liegt . ( 5 Sterne Service ? Nein !) im Restaurant wirst du nur bedient wenn du Trinkgeld gibst . Sonst wird man ignoriert und es werden höchstens die Teller abgeräumt. Wir hatten auch nie ein Handtuch Tier auf unseren Bett woran liegt das ? ( auch an den Trinkgeld !?) traurig . Uns wurden Handtücher weg genommen und nicht wieder hingelegt so mussten wir ständig nach Handtücher fragen gehen . Service war sehr schlecht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Beschreibung stand dass das Hotel vom Strand weg liegt . Es fährt jede halbe Stunde ein Bus . Leider mussten hier viele stehen . Auch auf den Weg zurück zum Hotel haben wir mit unseren Kind nie einen Platz bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der aquapark ist das einzige was hier positiv ist .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oder das Felfela-Restaurant oberhalb. Haben Sie das Paprika-Restaurant Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Wir haben die Station, wo Sie sich taeglich die Nudeln frisch zubereiten lassen koennen und direkt darauf warten koennen, dies kann auch leider mal einpaar Minuten dauern. Diese sind ganz frisch gekocht und desweiteren verfuegen wir dort ueber 3 Sorten Nudeln (Penne, Spaghetti und Macaroni) plus extra Pasta-Tagen. 4. Das JAZ Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Die Kultur und die Sitten sind in jedem Land unterschiedlich und wir versuchen es immer allen Gaesten Recht zu machen, aber leider ist dies nicht immer gegeben und in jeder Nationalitaet gibt es Gutes und Schlechtes. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben, obwohl Sie sonst das Hotel schoen fanden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager