- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienurlaub mit 13-jährigem Sohn, 80 % der Gäste aus England, der Rest Deutsche/Araber, wenig/kaum Animation, jeden Tag leider das gleiche, keine klare Struktur vorhanden (z.B. wurde beim Wasserball nur Tore aufgestellt und Ball zur Verfügung gestellt, dann war Schluss), Englische Gäste sind sehr anstrengend (viel Alkohol, kein vorgeschriebenes Outfit beim Abendessen, nachts Partylärm), durch die nur wenigen Deutschen Gäste kaum Anschluss/Kontakt zu anderen Gästen, super freundliches Hotelpersonal durchweg!!!!, Essen ist gut, aber nur wenig variantenreich, A la Card Restaurant ("Paprika"/Italiener) war top!!!! Frühstückszeiten sollten ausgedehnt werden (aktuell nur bis exakt 10 Uhr), sitzt man zum Abendessen im Außenbereich wird man gleich von zwei Seiten beschallt (Kinder-Disco/Live-Band), hier fehlt eine räumliche Trennung, noch besser ein Amphietheater für abendliche Aufführungen, angekündigte sowie ausgehängte Kleiderordnung fürs Abendessen wird komplett ignoriert und seitens des Hotels wird nicht interveniert, kein Sport-Kurse-Angebot wie Zumba, Indoorcycling, Aerobic, ausreichende Liegen/Schirme zu jederzeit sowohl am Strand als auch am Pool, Entfernung zum Strand ca. 3 km (Shuttlebus vorhanden, der alle 30 Minuten fährt), Rutschenparadies direkt vor der Haustür!!!
Familienzimmer könnten etwas größer sein, sehr sauber
Abwechslung im Restaurant ist verbesserungswürdig, a la card Restaurant (Italiener) ist top!!!!
durchweg super freundliches Personal
Entfernung zum Strand ca. 3 km (Shuttlebus vorhanden, der alle 30 Minuten fährt), Rutschenparadies direkt vor der Haustür!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym vorhanden aber nur wenige Geräte, KEIN Sport-Kurse-Angebot, kein Fussballplatz, nur wenig Animationsangebot (jeden Tag das gleiche!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Michael, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fast perfekten Aufenthalt bei uns im Hoyel verbracht haben und das wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihr wunderbares Feedback freut uns sehr und motiviert unser Team. Wir sind staendig bemueht unseren Standart zu verbessern und Ihre Anregungen werden uns dabei helfen. Viel Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva