Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub im Jaz Aquaviva mit Swim up Suite
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige moderne all inklusive Hotelanlage mit schönen und gepflegten grünen Außenflächen inklusive toller Poolanlagen und sehr netten Mitarbeitern. Wir hatten eine Swim up Suite mit eigenem direkten Poolzugang und können diese nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne und saubere Zimmer. Wir hatten eine Swim up Suite, diese ist absolut zu empfehlen. Wlan keine vernünftige Verbindung. Am Flughafen eine Orange Prepaid Karte gekauft (10GB für 9$) damit klappte die Verbindung sehr gut. TV mit 2 deutschen Kanäle (rtl2 und Kabel1).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit guter Auswahl und Qualität. Snacks empfehlenswert. Abendbuffet mehr Schein als sein (Themenabende die aber beim Buffet nicht großartig erkennbar waren). Getränke sehr eigenwillig im Geschmack (Cocktails, alkoholfreie Getränke), Kaffee Latte lecker. Speisesaal und Buffetbereich sehr laut und hektisch.


    Service
  • Gut
  • Service sehr freundlich, Außnahme im Hauptrestaurant, da gibts sehr unterschiedliche Kellner in Bezug auf Service und Aufmerksamkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen Hurghada ca 25 Minuten. Hotelanlage befindet sich in einem gesicherten und umzäunten Areal ohne Strandnähe (Shuttlebus). Dafür viele Pools sowie den Markadi Bay Aqua Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Freizeitangebote vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir sind ein internationales Hotel mit einem internationalen Buffet, so bieten wir ein vielfaeltiges Buffet an. In jeder Hotelbeschreibung von unserem Hotel steht, dass wir keine direkte Strandlage haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager